Bruno Banani Bustier-Bikini mit asymmetrischem Schnitt

Neuer Lieblingsbikini

Liege mit einer Körpergröße von 174 cm und 58 kg oft zwischen zwei Größen, 36 ging retour, 38 passte gut. Habe Körbchengröße A. Der Knoten könnte ein bisschen höher auf der Schulter sitzen, sieht aber trotzdem gut aus.

Sieht nur auf dem Bild schön aus

Die Asymmetrische Form des Oberteils fand ich toll, daher hatte ich ihn mir bestellt. Leider sitzt er so gar nicht, wie auf dem Bild. Die Träger werden mit einer Schleife verbunden, wenn man sie überhaupt hinbekommt und sieht nicht schön aus. Zudem scheint das Oberteil eher was für große Oberweiten zu sein. Bei mir wurde es eher flach gedrückt. Ging zurück

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Außergewöhnlicher Schnitt, gute Passform.

Toller Bikini in Beere

Super Bikini in toller Passform. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Schicker Bikini mit toller Passform

Passt sehr gut. Farbe wie abgebildet. Sieht sehr schick aus.

Schöner Bikini

Sehr schön geschnittener Bikini. Super Blickfang.

Eigentlich ganz schön

Ich hatte mir von dem Bikini optisch mehr erwartet. Er ist ganz nett gemacht aber auch irgendwie nichts besonderes und dafür finde ich den Preis zu hoch! Er passt mir in meiner normalen Größe, das Oberteil sitzt allerdings nicht so schön… ging wieder zurück

Ein echter Hingucker

Schöner Schnitt, schöner Stoff, schön anzusehen. Der Schnitt des Oberteils ist einfach mal was anderes, fühlt sich dennoch sehr stabil beim Tragen an und zaubert ein schönes Dekolleté. Höschen sitzt gut und schnürt nicht ein.

Schicker Bikini

Oberteil passt perfekt. Körpchengrösse D. Habe den Badeanzug vom gleichen Modell. Leider fällt die Bikinihose zu klein aus. Wäre toll, wenn man die Ober- und Unterteil separat bestellen könnte.

Schöner Bikini

Ich habe den Bikini in zwei Größen bestellt und habe mich für die Nummer kleiner entschieden. Oben rum hätte die Größe 38 etwas besser gepasst, aber das Höschen war in 38 etwas zu groß. Der Schnitt ist toll und die Farbe so wie abgebildet.

Toller Bikini

Ich habe wirklich schon lang nicht mehr einen so tollen und gutsitzenden Bikini gehabt. Die Hose ist nicht zu knapp geschnitten und das Oberteil passt perfekt. Auch der Stoff ist super angenehm.

👍🙂

Schöner Artikel

Bustier-Bikini

Sehr angenehm zu tragender Bikini. Gute Passform und sehr gute Qualität . Die Farben sind toll.

Kreativer Schnitt

… und gute Idee. Sieht hier auf dem Foto auch gut aus. An mir leider nicht. Die Schaumstoffeinlagen sind nicht fixiert. Verrutschen deshalb. Die Brust wirkt platt und eher unförmig. Schade.

Schöner Bikini

Ich trage 44. Leider ist er mir wie erwartet zu klein. Vor allem die Hose. Dachte man kann es mal probieren, vielleicht fällt er größer aus.

Super schick

Ich liebe diesen Bikini. Er sieht echt schick aus und auch für größere Oberweite geeignet. Sitzt und passt genau

Wie erhofft alles perfekt !

Der Bikini entspricht der Abbildung, die Farbe (oliv) ist sehr schön. Habe 2 Größen bestellt, Größe 36 war genau richtig (1,63m, ca. 60kg). Wirkt hochwertig. Alles bestens !

Schöne Bikini

Das Oberteil sieht sehr gut aus, die Gosse passt auch gut dazu( leider nur bisschen eng).

Sehr schöner Bikini

Der Bikini sitzt perfekt und sieht schick aus. Super Material, sehr hochwertig, trocknet schnell.

Schöner Bikini

Bikini ist aus angenehmen Material und lässt sich gut tragen. Allerdings für etwas mehr Brust nicht ganz geeignet

Schöner Bikini! Tolle Passform! Macht leider ...

Schöner Bikini! Tolle Passform! Macht leider die Brust ein bisschen platt! Ansonsten bleibt alles wo es hin soll!

Tolles Design und super Sitz

Ein Bikino der was her macht. Sehr sexy. Etwas kompliziert anzuziehen aber wenn man den Dreh erstmal raus hat dann geht es.

Top👍🏻

Der Bikini sitzt super. Sieht sehr sexy aus. Ein richtiger Hingucker .. Schönes leichtes Material . Man sollte aber etwas mehr Oberweite haben .

strandfest

Der Bustier-Bikini macht eine tolle Figur. Ich habe mich am Strand sehr wohl gefühlt, auch trocknete er sehr schnell

Bequem und gute Qualität

Größe wie angegeben, gute qualität und bequem. Gibt nichts zu bemängeln :)

Sieht so aus wie auf dem Bild Sitz sehr gut

Entspricht dem Bild

Sehr schöner Bikini, mal was anderes.

Super schöner Bikini

Super schöner Bikini mit asymmetrischer Optik. Sieht wunderschön aus und ist ein echter Blickfang !

Bikini ist vom Material und von Verarbeitung sehr gut.