JETTE Bügel-Bikini mit Wattierung

Schöner Bikini - Hose aber etwas knapp

Material und Verarbeitung sind sehr gut, optisch ein schöner Bikini und ein Oberteil mit sehr guter Passform. Im Verhälntnis ist die Bikini-Hose aber relativ knapp geschnitten/klein. Behalte den Bikini da das Oberteil sehr gut passt und ziehe ggf. eine andere Hose dazu an...

Sitzt super, toller Bikini

Dieser Bikini sieht wirklich toll aus und sitzt super. Er macht ein schönes Dekolleté auch bei kleinerer Oberweite. Ich trage normalerweise Größe 36, hier habe ich 38 genommen und es saß perfekt.

Top Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Das Material, die Passform und Qualität sind hervorragend. Hinzu kommt, dass er angezogen sehr sexy wirkt 😏💯

Wunderschön

Der Bikini ist wunderschön. Die Farbe gefällt mir richtig gut und die Qualität ist prima. Der Bikini passt in meiner gängigen Größe. Klare Kaufempfehlung

Komplett falsche Größe

Er ist zwar schön aber C Körbchen gleicht einen A-B Körbchen…

Wie abgebildet

Sehr schön, wie abgebildet. Große passend

Schlechte Verarbeitung

Material ist sehr schön und die Größe ist passgenau, aber leider ist das Oberteil sehr schlecht verarbeitet was bei diesem Preis sehr erstaunlich ist. Geht zurück.

Toller Bikini.

Gut, dass ich eine Nummer größer bestellt habe. So passt er perfekt.

Der Bikini ist total schön, Farbe super. Das ...

Der Bikini ist total schön, Farbe super. Das Material ist weich und sitzt richtig gut. Aber das Oberteil sieht nur schön aus wenn man steht.Vorne klappt er runter und sieht nicht gut aus.... Ansonsten toll

Super 👍 👍 👍

Sitzt super hab auch andere Farben geholt

Toller Hingucker

Sehr bequem und eine wunderschöne Farbe. Passt genau

Sehr schöner Bikini

Leider muss man aufpassen was ankommt. Als Weihnachtsgeschenk gedacht war die Enttäuschung groß als in der Verpackung nur das Oberteil war. Also zurück und neu bestellen, neue Versandkosten. Passform, nun, sonst Größe 36, bei breitem Kreuz wird es eng, also 38/A, passt auch.

seltsame Passform

Trage bei Binikis normalerweise 36B. Dieser ist allerdings am Unterbrustband zu weit und man kann es auch nicht verstellen. Das Körbchen saß auch sehr locker, was mit engerem Unterbrustband vielleicht gepasst hätte. Die Hose sitzt eher eng, hat aber gepasst. Die Farbe war schön. Das Material ist seltsam. Es fühlt sich nicht gut an.

Macht ein tolles Dekolleté

Der Bikini sitzt sehr schön. Trotz tiefem Ausschnitt vom Bikini toller Halt auch bei größeren Körbchen. Sieht super sexy aus. Die Hose sitzt ebenfalls top, schneidet nicht ein. Leider steht mir die Farbe überhaupt nicht, daher ging er leider zurück. In einer knalligen Farbe wäre er super!

Ok

Leider hat dieser mich Optisch nicht zugesagt , bei einer kleinen Oberweite sieht der leider nicht besonders schön aus und fällt auch recht klein aus

schöner bikini

War total entsetzt als ich die Bikinihose anziehen wollte.innen im Slip war alles voller Hundehaare,konnte das garnicht fassen,was machen manche Menschen mit einem Bikinislip der nur anprobiert wird.....ich wasche den jetzt.....

Ich war erst skeptisch, ohne zu probieren ...

Ich war erst skeptisch, ohne zu probieren den Bikini zu bestellen, aber ich wurde eines besseren belehrt. Sehr schöne Qualität und eine sehr gute Passform 👍👍

Bügel raus

Da nur Handwäsche erlaubt ist, hatte ichbezogen im Wasser eingeweicht (vor dem ersten Tragen) und sah dann, daß ein Bügel rauskam.

Schöner Bikini

Sehr schöner Bikini Gute Qualität, tolle Farbe Hatte extra größer bestellt . Normal habe ich 40 . Aber das Bikini Oberteil war dann doch zu groß

Einfach Klasse

Habe lange nach Bikinis gesucht. Und hiermit fündig geworden. Einfach nur Sexy passt perfekt und sieht mega gut aus. Selbst mit 8 Kilo mehr auf der Wage.

Wunderschön, hochwertig & angenehm zu tragen

Mal was anderes. Gute Passform. Schlichter, schöner und edler Bikini, der sich sehen lassen kann. TOP!!

Sehr huebsch

Der Bikini ist von guter Qualität. Das Oberteil faellt meines Erachtens zu gross aus. Leider retour. Aber fuer den Preis besonders top.

Gut sitzender Bikini

Schöner, gut sitzender Bikini in sehr guter Qualität. Ob er hält was er verspricht wird nächsten Monat im Urlaub getestet.

Das Oberteil steht leider ab

Ich kann ihn für eine größere Brust nicht empfehlen.Die Schalen stehen ab selbst im Stehen.

Schöner Bikini aber...

..das Problem an Bikinis was ich immer habe die Hose passt gut aber das Oberteil war eine Nummer zu klein..schade sonst ist er schön.

Tolles Material, aber ...

Finde den Bikini sehr schön. Tolles Material, aber ich hatte das Gefühl meine Oberweite fällt raus. Leider zurück.

Traumhaft schön

Traumhaft schön aber leider viel zu klein verarbeitet das Oberteil. Daher zurück

Der Bikini sitzt auch in der Gr 44 einfach perfekt, besonders um den Busen. Und dann noch mit der Reduzierung....

Schöner Bikini

Habe mir 2 Größen bestellt, B 40 passt super, der andere ging zurück. Farbe ist auch sehr schön.