Kochstation Winkelküche KS-Brindisi, mit E-Geräten, Stellbreite 230/170 cm

Küche Hochglanz eiche vintage

Nach langen hin und her überlegen haben wir uns für diese Küche entschieden mussten auch garnicht lange warten da die Küche 2 Wochen früher kam was uns sehr gefreut hat .. Hermes Männer freundlich und haben alles hoch getragen 5 Etage... Aufbau war sehr kompliziert aber wir haben es geschafft e Geräte funktionieren super... Wir haben keine Probleme da mit und sind sehr zu Frieden immer wieder gern :)

Super schöne Küche

Die Küche ist ein Traum. Wie gemacht für meine Küche, sie bietet genügend Platz und Stauraum. Leider hat der Aufbau, wie zu erwarten, nicht ohne Probleme geklappt. Dies ist man leider bereits gewohnt. Beschädigte Türen oder Platten wurden ausgetauscht. Ich finde aber, man kann zumindest erwarten, wenn man 500€ für den Aufbau zahlen muss, dass da Handwerker kommen, die etwas von ihren Job verstehen. Dazu gehört dann, dass man die Henkel um die Türen zu offenen nicht falsch herum montiert und entsprechend falsche Löcher bohrt..

2/3 E Geräten nach wenigen Nutzungen Defekt

Service katastrophal! Erst falsch geliefert, dann beim montieren absolut verpfuscht angebracht. (Sockelleiste gebrochen nicht, ausgesägt) Küche wirkt sehr minderwertig, verfügt nicht über Schubladen, Spülmaschine spült nicht, Teile sehr wackelig und schlecht verarbeitet.

Schöne gemütliche Küche

Sehr schönes küsche gute Qualität und macht Spaß zum Kochen

Der Hersteller soll Insolvenz gehen

Küche müll. Falscher Schrank geliefert, es gibt keine kleinen Fächer (hätte man mal besser Kennzeichen können), falsche Herdplatte geliefert. Es wurde auf einer Sichtbaren Seite mit einem Edding wie ein Kleinkind gemalt.

Induktionskockfeld kapput geworden

Nach neue offene, Induktionkochfeld kapput