Kochstation Küchenzeile KS-Brindisi, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Tolle Küche, jedoch...

Es ist eine tolle Küche, jedoch bleibt die Arbeisplatte sehr niedrig. Weiß nicht ob es an der Grundfläche liegt oder 86cm Höhe für mich doch zu niedrig ist (bin 165cm groß), naja egal. Die Küche sieht super aus, besser wie auf den Fotos! Wer nicht zu viel Stauraum braucht, eine kleine Küchenraum hat, ist die Küche perfekt!

Außen hui innen pfui

Vorteile:Die Küche sieht sehr gut aus. Der Backofen ist zwar klein,aber in Ordnung. Nachteile:Leider sehr wackelig, die Schubladen sind nur mit Kleber befestigt. Die Spülmaschine funktioniert nicht richtig.Die Stufe 4 der Herdplatte macht das Essen kalt,mit der Stufe 5 wird es aber blitzschnell angebrannt.

Ein Tolles Küchenzeile-Brindisi

Eine Preiswerte Küchenzeile-meine frau zufrieden -aufzubauen dauer länge mit 2 Leute leider 2 Tage aber jetz steht-weiß Hochglanz /grafit-weiterempfehlen

Die Küche ist sehr schön, und alles ...

Die Küche ist sehr schön, und alles funktioniert super. Hochglanz perfekt

Schöne Küche-Funktional

Habe mir für den Preis mehr erhofft. Qualität ist nicht sehr gut, an den Fronten sieht man die Verbindungen.

Qualität der Küche und Kundenservice

Küche wurde am 16.06.2020 bestellt mit einer Lieferzeit von ca. 5 Wochen . Aus 5 Wochen wurden 2 Monate !!Und wir hatten die ganze Zeit keine Küche im Haus !! Mit Rücksprache mit der Hotline und man wurde nur hingehalten das die Küche jedesmal kommen würde . Hotline versprach das man am Preis mir entgegen kommt sobald die Küche geliefert wird. NUR LEERE VERSPRECHUNGEN . Hotline angerufen Beschwerde eingereicht und nichts ist passiert einfach unter dem Tisch gekehrt. Keiner hat sich mehr gemeldet obwohl die Hotline es gesagt hat . Kommen wir zur Qualität der Küche: Sie sieht gut aus und das war’s auch schon . Schränke hängen Haus , Schubladen bleiben nicht zu . Backofen schon nach 2 Monaten ausgetauscht worden. Also nie wieder Otto Küche.

Schöne Küche

Ansich eine schöne Küche, die Qualität für das Geld ist allerdings nicht gut. Es haben außerdem Schrauben gefehlt ( wurde wohl bei der Lieferung vergessen). Aufbau ging relativ schnell ( haben privat selber aufgebaut ) . Die Geräte einfach..der Backofen etwas zu klein.

Super tolle Küche

Super tolle Küche würde es nur weiterempfehlen echt super

Katastrophe

Die Küche sieht gut aus wenn man es von jemandem aufbauen lässt der das auch kann. Schublade musste nochmal mit Winkel zusätzlich selbst befestigt werden. Nach 3 Monaten Backofen funktioniert nicht. Nach 11 Monaten funktioniert der Geschirrspüler nicht mehr. Bin eher mehr beschäftigt den Kundenservice Termin zuvereinbaren als lieb ist. Echt Ärgerlich. Die Frontblende unten fehlt immer um wenn man mit dem Fuß drankommt. Ich dachte echt Preis Leistung Verhältnis ist nicht so eine Katastrophe.

Küche

Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich diese Küche nicht noch einmal Kaufen Arbeitsplatte viel zu dünn 28 mm alles sehr billig hergestellt hätte mehr erwartet Herdplatte fehlt ein grosser Kochbereich nur für kleine Töpfe Küche für die Ausstattung zu teuer