Saugnapfträger Haftfix-Träger mit Saugnapf für Doppelrollo / Duo-Rollo, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (2-tlg)

Perfekt

Super halterung.man braucht keine Löcher bohren und es hält super an der Glasscheibe. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Perfekte Lösung zum auf und abhängen des Doppelrollos.

Eine tolle…

…Lösung. Mit wenig Stress zur Lösung eines Problems ohne Bohren direkt ans Fenster oder Rahmen drücken und fertig.

Eigentlich....

gut durchdacht, Aber - habe drei Klebepads auf den Rahmen geklebt und dann die (drei) Saugnäpfe abgedrückt. Ein Doppelrollo (1m) aus leichten Kunststoff angebracht. Sah gut aus, alles funktionierte ... 2 Tage lang. Dann kam ich nach Hause und alles lag unten. Ärgerlich dabei, das Rollo ist an der Seite beim Zugband gebrochen 🥴 und drei meiner Orchideen wurden regelrecht geklöpft 🤨. Jetzt habe ich ein neues Rollo gekauft, an der Fensterscheibe angebracht und hoffe, dass es, bis ich es entferne, hält.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Empfehlenswert

Super Alternative wenn sich das Fenster nicht öffnen lässt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Perfekte Lösung zum auf und abhängen des Doppelrollos.

Hält, was es verspricht

Die Saugnäpfe sind eine super Alternative, wenn man die Fenster nicht öffnen kann. Man kann sie entweder an den Rahmen oder an die Fensterscheibe kleben.