Telefunken D32H554M1CWVI LCD-LED Fernseher (80 cm/32 Zoll, HD-ready, Smart-TV, 12V-Anschluss)

In Ordnung

Es ist ja immer ein Preisfrage! Da das Gerät für's Schlafzimmer ist, ist das Gerät für den Preis in Ordnung! Läuft seit 1/2 Jahr ohne neue Probleme! Unser Problem bei dem Gerät ist, seit Beginn, dass das WLAN Passwort regelmäßig neu eingegeben werden muss! Ob dies ein Fehler ist, der bei allen Geräten ist oder nur bei unserem, kann ich nicht sagen! Aber brauchen wir im Schlafzimmer nicht, daher für uns nicht weiter relevant gewesen!

Gutes Gerät zum super Preis!

Bestellt und das Gerät wurde am nächsten Tag von Hermes geliefert. Eigentlich wollte ich mir den Fernseher, weil es durch die Bewertungen einfach beschrieben wurde selbst installieren. Aber durch plötzliche Krankheit habe ich mir dann doch den angebotenen Service geleistet. Es ist ein sehr netter Mitarbeiter gekommen und hat mir bei allem geholfen. Vielen Dank nochmal dafür! Ich empfehle den Fernseher gern weiter.

Super smart TV für kleinen Preis

Wollte unbedingt mal ein Fernseher im Schlafzimmer haben hab den mir in 32 Zoll gekauft. Bin super zufrieden die Grösse reicht völlig aus.Das Einstellen war so einfach hab nicht gedacht . Bild Ton für das Geld perfekt.Kann ich nur weiterempfehlen .Und die Lieferung war super schnell.Bestellt nächsten Tag da .

Klares Bild, guter Klang

Ein absoluter Preisknüller....schnell aufgebaut und eingerichtet...hat super funktioniert....die Feinheiten muss ich noch einrichten. Bedienungsanleitung ist seeehr klein und unübersichtlich...Leider hat Hermes das Altgerät nicht mitgenommen obwohl das mit bestellt war...

Nach 2 Monaten Schatten im Hintergrund

Wir haben den Smart-Tv Ende Mai gekauft und jetzt im August hat er im Hintergrund komische Schatten bekommen. Nicht zu empfehlen!

In Grossen ganzen ok

Müsste es zurücksenden da keine weitere Apps runterladen konnte, es sind einige vorinstalliert aber nicht das ivh Bräuchte.

Toller Fernseher, super Bildqualität

Der Fernseher wurde super schnell geliefert, einfach zum aufbauen und einstellen. Bild + TON sind gut. Top Preisleistung

Super Produkt

Schönes Gerät für die Küche leicht zu bedienen und die Einstellungen erklärt sich von selbst einfach toll

Guter Fernseher zum Super Preis

Habe den Fernseher für meine Schwiegereltern gekauft. Die kommen damit gut zurecht. Bedienung ist einfach.

tolles Bild, toller Klang.

Nachteile keine.Wir sind sehr zufrieden mit dem Fernseher.PS4 wurde darüber angeschlossen.

Ist nicht schlecht

Für das Geld ist das Gerät nicht schlecht.kann man weiter empfehlen .

Alles super

Preis/Leistung top, nichts zu bemängeln, vollkommen ausreichend.

Toller Fernsehrer

Gute Bildqualität, Preis Leistungsverhältnis stimmt

Toller Fernseher

Für den preis sehr gut, viel kann man nicht erwarten

Toller tv

Ursprünglich habe ich einen kleineren tv gür meine Mutter bestellt,der seitens otto storniert wurde..Da nicht mehr lieferbar.die alternative war dieser tv, zwar grösser als geplant. ..aber nicht bereut. Anschließen und Einstellung war absolut selbsterklärend. Man wird vom tv durch das einstellen geführt

Toller Fernseher

Ist ein toller Fernseher bis jetzt kann ich nicht negatives entdecken. Leichte Bedienung und tolles Bild und Klang.

Schade das man keine weiteren Apssladen kann

Habe mir den TV extra gekauft da er mit Internet ist. Leider sind nur gewisse Apps auf dem TV geladen andere die man gerne hätte kann man nicht zusätzlich runterladen. Netflix sowie Prime wäre drauf, disney + leider nicht.

Tolles Preis Leistungsverhältnis würde den ...

Tolles Preis Leistungsverhältnis würde den Artikel weiterempfehlen

Der Artikel entspricht meiner Erwartungen, ich bin sehr zufrieden!!!

Hat alles was ich brauche

Fernseher von Telefunken überzeugen mich immer wieder. Sehr praktisch auch, daß die Fernbedienungen von den Vorgänger TVs übernommen werden können. Ebenfalls sehr praktisch: Über einen USB-Stick kann die einmal sortierte eigene Senderliste einfach übernommen werden. Gut bei diesem TV-Gerät ist der mittige Ständer - leider haben inzwischen viele Angebote diese äußeren Standfüße, was eben eine entsprechend froße Unterlage erfordert.

Sehr guter Artikej

Wie immer ein guter Artikel, sehr schnelle Lieferung. Ausgepackt, aufgestellt, Sendersuchlauf gemacht und fertig. Alles klar. DANKE

2 Filme/Woche oder Sport schauen total ok

Schaue nur Mediatheken und DVD (externer Spieler), dafür reicht es. Im Kino-Modus ist das Bild aus 2,5-3 m Entfernung gut, der Sound auch ok. Nur die App-Funktion hätte ich gerne einfacher: Apps aus dem Apps-Markt hinzufügen ist nicht so einfach-kriege ich jedenfalls nicht hin. Würde es auch vorziehen, wenn einfach Apps aus dem Internet frei installiert werden könnten. Geht hier aber nicht. Ok, mir egal, schaue eh nur ARD, ZDF und Arte. Immerhin kann über die Google App einfach ins Internet gegangen werden, wenn es sein muss. Für meine ca. 2-4 Stunden Filme schauen in der Woche oder Fußball total in Ordnung. Stabiler Standfuß, leichtes Gewicht.

für s kinderzimmer mags noch gehen...

... aber er hat keinen zugang zu disney+ ....alle mögichen und unmöglichen apps sind "griffbereit" .... dass aber disney+ nicht dabei ist, hätte bei der beschreibung dabei stehen müssen ... alle telefunken-geräte sind nicht kompatibel mit disney+... dank einer sehr engagierten und fachlich versierten kundenbetreuerin bei OTTO wurden wir schnell aufgeklärt und bestens beraten... was ich noch bemängeln muß: das menüauswahlschema farblich nich gerade ideal ist: hintergrund rot und weiße schrift.... rot mach aggressiv... hier passt die bedeutung: ich seh rot.... ansonsten ist er soweit okay - ton ist gut ... und bildqualität ist auch zufriedenstellend... da es 32-zoll fernseher nich mehr so viele gibt, die meine kriterien erfüllen, bin ich mit dem preiswerten telefunken erstmal zufrieden .... empfehlenswert ist er jedoch nicht ...

top für das geld

für das geld ist es wirklich ein top 12 volt tv

Ein gutes Gerät , empfehlenswert !

Preis/Leistung ist ok und die Bedienung und Programmierung sind sehr einfach.

Kleiner Fernseher zum guten Preis

Habe einen Ersatz für meinen alten Fernseher im Schlafzimmer gesucht und bin hier fündig geworden. Der Aufbau und die Installation waren einfach und die Größe ist ebenfalls ausreichend für das Schlafzimmer.

Telefunken TV 32‘‘

Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar, geringer Verbrauch, was will man mehr, Bild , Ton sehr gut, System läuft einwandfrei, besser geht nicht

sehr zufrieden

Der Fernseher wurde schnell geliefert und er war leicht aufzubauen. Man wurde bei der Installation durch das Menü geführt. Bei mir hat alles geklappt, auch ohne Ahnung von Technik. Die Bedienung ist leicht verständlich. Mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden und mit dem Ton auch.

Toll..kompakt..günstig

Ein toller Fernseher fürs Kinderzimmer mit allen nötigen Sachen die ein TV heutzutage haben soll.