zum Artikel

Kundenbewertungen für
Waldläufer KLÄRE Mokassin Slipper, Bequemschuh mit Stretcheinsatz, Weite G: weit

4.0 von 5
(12)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Waldläufer Kläre Mokkasin mit Stretch, Weite K

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Mokkasin ist so eng, dass er niemals Weite K sein kann. Es ist die Weite für einen normalen Fuß. Das Leder ist steinhart. Leider überhaupt nicht zu empfehlen!

Keine Extraweite!!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schmaler, harter Einstieg. Von Extraweite nichts zu spüren. Fällt aus wie eine normale G- oder höchstens H- Weite. Für den teuren Preis sehr enttäuschend. Geht leider wieder zurück.

Schuh stimmt die weite und Größe nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schuh war in Größe 43 zu klein und die weite K ist auch nicht gegeben. Der Schuh war total eng und zu klein. Mir hat der Artikel nicht zugesagt. Schade

Toller, qualitativ hochwertiger Schuh!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Schuh für meine 94 jährige Mutter bestellt und sie ist total glücklich damit! Weiches Leder, bequeme Passform? Es ist Weite K angegeben, aber so Breite Füße hat sie wirklich nicht! Sie zeägt die Schuhe mit dünnen Socken über Kompressionsstrümpfen und hat beim Laufen sehr guten Halt darin. Klare K(L)aufempfehlung!😉🙋🏻‍♀️

Gutes Leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bisher noch nicht häufig getragen, da noch Stiefelzeit ist. Gute Qualität, gutes Aussehen

Sehr empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guuter toller Schuh leider für mein fuss nummer zu klein

Die Schuhe machen Geräusche beim gehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe die sehr gut passten leider machten die Schuhe beim gehen Geräusche so das ich sie zurückgeschickt habe

Bequem aber unpassend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein bequemer Schuh, nur zu groß für schmale Füße. Daher ging er leider zurück.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel und schneller Versand!

guter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr bequemer Schuh, nichts drückt auch bei längerem tragen

Gummisohle mit "grip"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zeitlos schöner Slipper / Mokkassin mit guter Gummisohle mit "grip".

sehr schöner bequemer Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner bequemer Schuh, Größe entspricht Norm
1/ 1