Waldläufer HOLLY Schnürschuh, Bequemschuh, Halbschuh, Outdoorschuh in Trekking-Optik, H-Weite

Qualität enttäuschend

Der Schuh ist leicht und bescherte mir ein gutes Laufgefühl, so dass ich ihn gerne behalten hätte. Leider "knarzte" bereits am 2. Tag der linke Schuh im linken Fersenbereich (Innenseite) bei jedem Schritt. Ich vermute, dass die Luftpolsterung schlecht verarbeitet ist.

Super Schuh

Habe mit diesem Schuh meinen Ersten von "Waldläufer" bestellt und kann sagen, ich habe mich ein bisschen verliebt ;) . Habe immer etwas Probleme mit Schuhen...meistens sind sie zu eng, dieser hier passte von der ersten Anprobe an, wie angegossen. Optisch ein Wanderschuh passt er prima zu Jeans. Ich stehe viel, wandere weniger, trotzdem würde ich dieses Model JEDEM empfehlen, dessen Füße über den Tag viel beansprucht werden. Der Schuh ist zwar nicht preiswert, aber ich finde jeden Cent wert. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Waldläufer Schuhe

Waldläufer Schuhe sind gut zum Laufen , gepolsterte Sohle . Die Größe 38.5 H passt genau.

Toller Schuh aber.....

....für mich trotz Weite H leider zu eng. Habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht da es ein sehr wertiger Schuh ist. Aber wenn er drückt...

Sehr schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus. In Gr. 43 ist er leider zu kurz und geht daher zurück.

Da läuft man super drin!!

Toller Schuh

Dies ist mein erster Schuh von Waldläufer und was soll ich sagen, ich bin komplett begeistert. Robust, tolles Profil, genau richtig für Waldspaziergänge.

Sehr gute Schuhe

Ein toller Schnürrschuh von Waldläufer , ...

Ein toller Schnürrschuh von Waldläufer , diese Marke hat mich noch nie enttäuscht . Kaufe seit Jahrzehnten nur noch Waldläufer Schuhe .

Ein Artikel, der Freude bereitet

Der Schuh ist leicht und super bequem. Genau richtig zum Wandern oder Spazierengegangen.

Perfekter Sitz

Schöner Schuh, perfekter sitz. Kann ich nur empfehlen.