Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

...wer ht ihn entworfen?

Die Person, die diesen BH entworfen hat, hat wohl noch nie Brüste gesehen. Für gewöhnlich trage ich 80C. Hat nicht gepasst. Also 85C, da D erfahrungsgemäß gigantisch ist. Hier ein Paradox: die Körbchen sind sowohl zu groß als auch zu klein. Der untere Teil ist wie ein großer Sack, während am oberen genau dort eine Menge Stoff fehlt, wo sich die Brust wölbt. Das hat zur Folge, dass die Brust oben flachgepresst wird und eben in den besagten hinein. Ein Highlight ist die Naht, die die Brust horizontal einkerbt und sogar durch einen Alpakapullover zu sehen ist. Zu meinem großen Bedauern ist das Material wirklich angenehm.

nicht wie auf dem Foto

Der Stoff ist ziemlich dünn und die Nähte in der Mitte der Cups stören und zeichnen sich ab. Preis-Leistung passt nicht zusammen.

Bügel BH

Preisleistung war ok für mich persönlich der Stoff nicht fest genug an die Brüste

Hübscher BH mit unschöner Naht

Gut sitzender, BH mit angenehmem, weichen Material, jedoch mit einer unschönen Mittelnaht, die sich abzeichnet. Deshalb ging dieser hübsche BH leider zurück.

Schöne BH

Leider war der BH zu groß, ging zurück

Nur einer geliefert

Der BH ist super bequem. Habe von diesen noch die anderen Farben. Leider wurde nur der blaue geliefert. Daher leider zurück und nur 3 Sterne.

Zwar Baumwolle

Zur Auswahl bestellt. Leider nicht gefüttert. Stoff ist nicht so schön und nicht glänzend. Zurück.

BH

Passform super, nur Material nicht optimal

Keine schöne Farbe

Schnitt und Farbe haben nicht gefallen. Daher zurück.