Nuance Bügel-BH (Packung, 2 Stück) aus weicher Baumwolle, Basic Dessous

...wer ht ihn entworfen?

Die Person, die diesen BH entworfen hat, hat wohl noch nie Brüste gesehen. Für gewöhnlich trage ich 80C. Hat nicht gepasst. Also 85C, da D erfahrungsgemäß gigantisch ist. Hier ein Paradox: die Körbchen sind sowohl zu groß als auch zu klein. Der untere Teil ist wie ein großer Sack, während am oberen genau dort eine Menge Stoff fehlt, wo sich die Brust wölbt. Das hat zur Folge, dass die Brust oben flachgepresst wird und eben in den besagten hinein. Ein Highlight ist die Naht, die die Brust horizontal einkerbt und sogar durch einen Alpakapullover zu sehen ist. Zu meinem großen Bedauern ist das Material wirklich angenehm.

Enttäuschend!

Habe aufgrund der Bewertungen, des Preises und der Anzahl das Set bestellt! War jedoch schon beim auspacken sehr enttäuscht darüber! Es ist ein labberiger Stoff der Falten zieht und man den Brustwarzen abdruckt sieht. Außerdem passte der Umfang nicht. Es war mir auf letzten Stufe immer noch zu eng obwohl ich 90B habe und mir andere Bhs in der Größe passten! Die Sachen wurden leider zurückgeschickt! :-((( Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Zwei BHs zu einem sehr guten Preis. Angenehm zu tragen durch die Baumwolle. Der Schnitt formt die Brust sehr schön. Einzig der sehr schmale Rückenverschluss (nur ein Häkchen) ergibt für mich einen Stern Abzug. Zwei Häkchen würden dem BH einen noch besseren Sitz geben.

Schlägt Falten

Schönes Material und angenehm auf der Haut. Aber leider ist die Naht des Körbchens nicht gut gearbeitet und schlägt Falten und bildet selbst unter weiterem Oberteil Abdrücke. Geht darum in die Rücksendung.

Bügel BH von Nuance

schönes weiches Material, bequem, Größe fällt genau aus ,sieht hübsch aus, kann ich nur weiter empfehlen, auch die Lieferzeit war kürzer wie angegeben, ich freu mich

passt super

BH passt super-es hat nichts gezwickt oder gedrückt. Cup war auch normal für B Körbchen. Ging bei mir auch nur zurück weil ich übersehen hatte das es keine vorgeformten Cups sind.

Sehr schöner BH, passt perfekt

Ich habe den BH in meiner Größe bestellt, 75 D und er passt perfekt. Gute Qualität und guter Halt. Die Farben sind sehr schön. Kann ich nur weierempfehlen.

nicht wie auf dem Foto

Der Stoff ist ziemlich dünn und die Nähte in der Mitte der Cups stören und zeichnen sich ab. Preis-Leistung passt nicht zusammen.

Bügel BH TOP

2er Pack. Schöne Qualität. Farbe wie Abbildung. Kann ich empfehlen. Passform Normal.

Bügel BH

Preisleistung war ok für mich persönlich der Stoff nicht fest genug an die Brüste

Der BH trägt sich angenehm, ist weich und bequem und sieht trotzdem gut aus

Guter BH

Sehr bequem,sitzender BH. Größe passt genau. Farbe ist auch sehr schön.

Top für den Preis

Sehr bequem und fallen normal aus. Für den Preis einfach super!

Hübscher BH mit unschöner Naht

Gut sitzender, BH mit angenehmem, weichen Material, jedoch mit einer unschönen Mittelnaht, die sich abzeichnet. Deshalb ging dieser hübsche BH leider zurück.

Gute Passform

Passen gut, man sollte aufhören die gleichen Slips dazu kaufen.

Schöne BH

Leider war der BH zu groß, ging zurück

Nur einer geliefert

Der BH ist super bequem. Habe von diesen noch die anderen Farben. Leider wurde nur der blaue geliefert. Daher leider zurück und nur 3 Sterne.

Man fühlt sich wohl

perfekt

Der BH passt perfekt, formt eine schöne Busen.

Passt gut

Größe passt gut. Weiches Material. Angenehm zu tragen.

Sehr hübscher BH

Es ist nicht einfach den passenden BH, bei so vielen Modellen zu finden. Der passte leider nicht und muss zurück geschickt werden. Qualitativ hochwertig und gut verarbeitet. Sehr hübsch. Der wäre in der richtigen Größe auch bequem. Werde in verschiedene Größen dieses Modell demnächst bestellen, in der Hoffnung das eins passen wird. Der BH kann aber nichts dafür.:-))

Perfekte Passform.

Material ist angenehm, Körbchen zu groß

Das Material ist angenehm und die Qualität in Ordnung. Leider sind mir die Körbchen zu groß (habe sonst immer 75B). Der Stoff wirft kleine Falten an der Innenseite. Im Zweifel bei der Körbchengröße würde ich daher die Nummer größer wählen. Mit dem waschen wird das Material mit der Zeit sowieso weiter.

schöner Artikel

schöner Artikel, jedoch nicht meine Größe schade

Gut

sitzt perfekt

Angenehm zu tragen, gute Qualität.

Fahlt kleiner aus

Ich habe mich auf meine bhs gefreut leider wurde meine Freude getrübt Cap c ist wie Cap b kein Unterschied ich habe bhs bestellt Cap B und Cap C ist wie Cap b kein Unterschied ich kann sie nicht weiter empfehlen

Bügel BH

Habe mehrere Größen und Farben bestellt . Sehr schöner Stoff , sehr weich , kann ich nur empfehlen

Passt nicht

Sieht gut aus doch Passform trotz gewohnter Körbchengröße zu groß. Deshalb leider zurück

Gute Qualität..

Bestellt für meine Mutter....,sie ist sehr zufrieden.Versand war schnell und zuverlässig.Das Produkt ist weiterzuempfehlen...,gut verarbeitet und auch die Optik passt.