zum Artikel

Kundenbewertungen für
Veet Enthaarungscreme für normale Haut

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Plastikteile in der Creme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte in dieser Creme sehr, sehr viele kleine Plastikteile drin. Die aussahen wie kleine Glasscherben, aber durch genaures hinsehen doch Plastik war, man könnte sich damit die Haut verletzen. Ich habe es bei der Firma Veet reklamiert und als Probe hingeschickt! Mal abwarten, aber normal war es nicht. Ich benutze die Marke Veet schon mehr als 10-12 Jahre, aber sowas habe ich bei keiner Enthaarungscreme gesehen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎀🌹🌹🎀❤️❤️❤️❤ ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🎀🌹🌹🎀❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😳❤️

Toll und empfehle ich weiter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr gut creame und empfehle ich weiter ,gunstige preis war kein problemen auf Haut.
1/ 1