Veet Enthaarungscreme Essential Inspirations Gesicht Set

Bei mir hat's funktioniert!

Ich habe sehr empfindliche Haut - und vertrage auch keine 'Hormone' (Pille, etc) weshalb die Haare 'spriessen' - somit bin ich sehr froh, nach Jahrzehnten endlich eine Creme gefunden zu haben! Meine Haare waren schon lang, aber es wurden fast 100% entfernt! Die 'Enthaarungscreme' war angenehm - aber die 'Pflegecreme' hat schon beim Auftragen gebrannt, deswegen benutze ich dann lieber Nivea! Leichte Rötungen, aber warten wir mal wie lange ...... Für meine Haut aber 'benutzbar'.

Hautausschlag autausschlag

Auch wenn die Haare schnell und einfach weg gingen war mein Gesicht nicht vorzeigbar. Ein mega Ausschlag nach drei Minuten Einwirkzeit... Die zweite Creme hat ihn noch verschlimmert....

Funktioniert

Das Produkt hat mich nicht voll und ganz überzeugt. Der, für mich, starke Geruch ist sehr unangenehm. Seine Funktion erfüllt es aber.

Veet

Ich kenne die enthaarungscreme eigentlich in einer tube... Diese bekommt man in zwei Tuben zum mischen. Trotzallem erfüllt sie ihren Zweck.

Ist ok

Es entfernt schon Haar aber nicht komplett alle, also nachzupfen muss ich immer

Bisher 1 mal verwendet, nicht alle Haare sind