LASCANA Sandale mit elastischen Riemchen, Schmucksteinen, Sandalette, Sommerschuh

Schöne Sandale

Ich war, als ich die Sandale auspackte total begeistert. Sieht wirklich sehr schön und auch nicht so wuchtig aus. Beim Anziehen kam dann die Enttäuschung. Der Riemen über den Zehen ist viel, viel zu weit. Super schade aber ich musste sie zurückschicken.

Schlechte Qualität

Der Schuh kam heute an und für 50 Euro sollte man schon ein wenig Qualität erwarten. Leider fehlen schon Steine und die kompletten Streifen mit den steinen sind nur aufgeklebt. Da bekomme ich auf jedem Basar bessere Qualität.

Schöner Schuh

Der Schuh sieht gut aus. Er ist auch leicht und bequem. Leider fällt er in der Länge recht klein aus. Daher musste ich ihn zurück schicken. Schade, dass es Schuhgröße 42 bei diesem Schuh nicht gibt.

Schaut voll schön aus, aber

Wer Probleme mit Hallux kleiner Zeh hat, kann dies nicht anziehen. Der Bund vorne dehnt sich nicht. Sehr schade.

Sehr schöne Sandale. Ist sehr bequem und ...

Sehr schöne Sandale. Ist sehr bequem und pass sowohl zu langer als auch kurzen Kleidungsstücken. Sandale lässt sich nicht verstellen, deshalb nur 3Sterne

Auffälliger schöner Schuh

Tolle Optik durch das Band und die glitzersteine. Sieht toll am Fuß aus. Einzig negative, dass die Steinchen am Knotenpunkt mit der Zeit kratzen.

Qualität nicht überragend

Bei diesen Sandalen drücken die aufgeklebten Steinchen oben am First auf die Füße, da die Steinchen am Querriemen auch unten vorhanden sind, wo der Riemen am Fuß aufliegt. Am unteren Querriehmen bei den Zehen geht das Aufgeklebte jetzt schon an den Seiten ab und der Riemen ist zu weit geschnitten, so dass ich ständig vorne herausrutsche und das nicht sehr schön aussieht und auch nicht bequem beim Laufen ist. Für den Preis gibt es bessere Sandalen. Deshalb gehen sie zurück.

Bin tatsächlich etwas enttäuscht der ...

Bin tatsächlich etwas enttäuscht der Sandale, optisch ein absoluter Hingucker, der Tragekomfort lässt leider sehr zu wünschen übrig, da die Riemchen elastisch sind und sich so nicht entsprechend einstellen lassen können, rutscht der Fuß leicht raus, nur für kurze Strecken zu empfehlen wo man nicht so viel laufen muss

Optik toll, jedoch Geruch Katastrophal

Hätte ich von einem Schuhe in der Preisklasse nicht erwartet, denn er riecht total nach Chemie bzw. Gummi, das möchte man nicht an seinen Füßen. Optisch ist der Schuh echt schön, auch das Fußbett ist angenehm, aber der Geruch geht gar nicht. Wie früher in so billig Schuhläden.

Sehr schöne Sandale mit kleinem Manko

Eine sehr schöne Sandale. Eigentlich perfekt für den Sommer, aber sie wäre schöner wenn man sie mit einer Schnalle schliessen könnte. So hat man nicht so gut halt in den Sandalen. Aber ansonsten gibt es nicht zu beanstanden.

Schöne Sandale

Eine optisch sehr schöne Sandale. Leider ist der Knöchelriemen viel zu locker, dadurch hatte ich überhaupt keinen Halt in diesem Schuh. Ansonsten war die Qualität gut und bequem

Ein schöner Artikel

Die SANDALETTE sieht schön aus bei Hosen oder Kleid 👗 zu tragen bin total begeistert selten so einen tollen Schuh getragen

Die Sandalen sind super bequem und schauen schick aus

Optimaler Sommerschuh

Bin begeistert,leicht,Passform optimal. Empfehle ich weiter.

Zu gross

Dieser Schuh ging zurück, weil er zu gross ausfällt. Sieht aber sehr schön aus. Steinchen werden wohl nicht so lange halten. Macht aber einen tollen Fuss

wunderschöner Sommerschuh

Sehr schnelle Lieferung, passt sehr gut und man läuft bequem. Das gute, man kann grad reinschlupfen. Sieht super zu Rock und Hose aus. Sehr zu empfehlen.

Tolle Sandalen!

Super Passform Größe 39 und eine sehr bequeme Sohle.

Zu schmal , aber reizende Sandalen

Für mich im fussbett leider zu schmal, fällt auch allgemein sehr klein aus

Tolle Sandale

Leichter und optisch schöner Schuh. Fällt aber ziemlich knapp aus. Passt zu Rock, genauso wie zu Hose. Würde ich wieder kaufen....

Nicht mein Geschmack

Super bequem, aber die Sandalette entspricht nicht meinem Style.

Schick

Sieht sehr gut aus Größe stimmt schnelle Lieferung der Preis ist gut der Sommer kann kommen

Tolle Schuh

Toll verarbeitet gutes Materialmir leider zu schmal geschnitten

Schöner Artikel.

Super bequem und schön verarbeitet. 👍👍👍👍👍Passform ist klasse….

Leider

Eine schöne Sandalette, leider wurde mir eine falsche Größe geschickt. Deshalb geht's zurück.

Tolle Sandalen

Sehr leichte, bequeme und schöne Sandalen die man als täglich oder auch zu schick anziehen kann

Sehr gut 👍

Preis stimmt Qualität stimmt und ich kann weiter empfehlen Lieferung ist auch Top 👍😊

Passform und Qualität sehr gut

Kann man so leicht tragen ein ganzen Tag , sehr bequem

Toller Schuh!!!

Die Größe passt perfekt, obwohl ich breite Füße habe! Sehr bequemer und schöner Schuh.