LASCANA Badeschuh Aquaschuh, Slipper, Wasserschuh ultraleicht und schnelltrocknend VEGAN

Badeschuh

Leider entsprach dieser Badeschuh nicht meine Erwartungen. Das Material ist sehr dünn und die Sohle auch. Größe passte. Ich würde ihn also für einen Kiesstrand nicht empfehlen.

Ein weiter Schuh

Leider sahen die Schuhe aus, als wären es zwei unterschiedliche. Ungewöhnlich, dass sie weit geschnitten sind, so dass von der Weite eine Nummer kleiner gepasst hätten, aber von der Länge waren sie richtig

Naja

Sohle ist super, aber der Stoff ist so lapprig, das man keinen Halt darin hat. Man rutscht beim laufen hin und her

erfüllen ihren zweck

die schuhe sehen gut aus sind aber sehr schwer im wasser auch haben sie hinten an der ferse sehr dicke nähte die, da ich dort operiert wurde, scheuern. sie erfüllen ihren zweck sind aber für lange therme besuche zum beispiel nicht so toll

Leider passen die Schuhe nicht so wirklich ...

Leider passen die Schuhe nicht so wirklich ich hab Schuhgröße 37 aber die Wasserschuhe in 37 was ich bestellt habe ist eine gefühlte 38 ja schade vom aussehen echt toll richtig sommerlich des Tragegefühl nicht so angenehm.

Ich finde ihn nicht so toll.

Schon beim 2x tragen Fusseln sie.Lauter schwarze Fusseln . Warum keine Ahnung.