LASCANA Badeschuh Aquaschuh, Slipper, Wasserschuh ultraleicht und schnelltrocknend VEGAN

Schön und bequem

Dank an die Bewertungen!Ich habe eine Nummer kleiner bestellt(nicht 36-sondern 35),und es passt super.Tolle farben wie abgebildet, leicht, rutschfrei,bequem.Ob lange lebt-gucken wir im Urlaub.

Schön & Bequem

Der Badeschuh ist wirklich sehr bequem und hat sich auch sehr in meinem Urlaub bewährt (Strand mit Kiesel und großen Steinen im Wasser). Er fällt aber wirklich groß aus.....ich hatte meine Gr. 40 (26,5cm) bestellt, da nur diese Größe verfügbar war und es ist noch ca. 2cm vorne Platz...aber wg. dem Zugband ist es kein Problem .. ich will ja damit nicht in die Disco gehen ..😂 Ein Stern Abzug, weil er nicht so schnell wieder trocknet, wie behauptet.

Wasserschuhe

Leider eine Nummer zu groß, gehen zurück.

Wunderschön

Sehr schöne Badeschuhe. Der Urlaub kann kommen. Fallen groß aus. Habe gr 40 ,aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Schuhe in 38 bestellt. Passen wunderbar...die Farben sind kräftiger als auf dem Bild

Schöner Badeschuh.

Diese Badeschuhe machen was her. Sie fallen zwar etwas groß aus aber das stört nich weil man sie festziehen kann. Auch sind sue leicht und das Material trocknet gut.

Material und Verarbeitung Mega

Vorweg kann die negativen Bewertungen von einigen Kundinnen nicht verstehen..Fazit ist er fällt tatsächlich eine Nummer zu groß aus hab schon immer eine pass genaue 39 Größe hab aber mal ausnahmsweise auf die Bewertungen einiger Kunden gehört er passt somit in der 38 super(hatte mega Glück er ist bis Größe 40 ausverkauft und nur für Sekunden war er noch wahrscheinlich einmal in 38 vorrätig hab dann sofort bestellt und nach einen Tag schon geliefert bekommen) Zum schuh selbst schönes leichtes Material wie gewohnt gut verarbeitet duch den zipper zum enger machen an der Ferse Sitz der Badeschuh perfekt... Kann ihm zu 100%weiter empfehlen aber auf jedenfall eine Nummer kleiner nehmen dann ist er super.. Danke Otti für die schnelle Lieferung und dazu gab es noch 20%was will Frau mehr 😅👍🙃

Badeschuh

Leider entsprach dieser Badeschuh nicht meine Erwartungen. Das Material ist sehr dünn und die Sohle auch. Größe passte. Ich würde ihn also für einen Kiesstrand nicht empfehlen.

Klasse Aquaschuhe

Klasse diese Aquaschuhe, die nicht drücken, super bequem sind und innerhalb Minuten getrocknet sind! Jederzeit wieder

geht gar nicht

viel zu groß,man rutscht ganz sehr hin und her im schuh,keine stabilität...für felsige strände ein no go!!!!

1-2- Nr. kleiner bestellen

Schade, Artikel ging zurück da viel zu groß. Es empfiehlt sich mindestens ein bis zwei Nr. kleiner zu bestellen.

Klasse badeschuhe

Optisch ein ganz süßer Badeschuh. Qualität top und super leicht. Der Rest wird sich im Urlaub rausstellen😉👍

Schöner Schuh

Sehr bequem habe eine Nummer kleiner bestellt sonst sehr zufrieden

Toller Badeschuh

Besonders für breite Füße geeignet super bequem und sieht noch klasse aus

Bequem

Unbedingt kleiner als ihr sizes bestellen aber sonst alles okey…

Sehen gut aus sind nur etwas groß

Haben meine Füße vor Steinen und Seeigeln geschützt... Sind bequem aber etwas groß lieber eine Nummer kleiner bestellen... Leider war meine Bestellung etwas kurzfristig daher konnte ich nicht eine Nummer kleiner retounieren aber hat dennoch nichts ausgemacht...

Habe vorsichtshalber zwei Größen bestellt. ...

Habe vorsichtshalber zwei Größen bestellt. Habe mich für die größere Variante entschieden weil Größe 40 zu klein war.kann ich nur weiterempfehlen. Sieht sehr chic aus

sehr schön aber viel zu groß

normalerweise trage ich Größe 41, habe etwas breitere Füße, die Schuhe sind sehr schön und gut verarbeitet aber mir mindestens 1 bis 2 Nummern zu groß in 41, daher gehen sie zurück, leider sind sie in kleineren Größen derzeit nicht zu bekommen :-(

Frechheit!,,,,,

Was anderes fällt mir dazu Nicht ein, , eine Marke wie Lascana lässt in China fertigen . Materialwert höchstens 5€, die Größe passt hinten und vorne nicht; Größe 39 passt bei mir immer…… diesen Schuh konnte mein Mann anziehen Größe 44.

Ein weiter Schuh

Leider sahen die Schuhe aus, als wären es zwei unterschiedliche. Ungewöhnlich, dass sie weit geschnitten sind, so dass von der Weite eine Nummer kleiner gepasst hätten, aber von der Länge waren sie richtig

Schönes Muster

Die Schuhe habe ich für den Urlaub bestellt, die Lieferzeit betrug aber mehrere Wochen. Ich habe sie erst nach dem Urlaub bekommen und behalte sie trotzdem, weil sie wunderschön und sehr bequem sind.

Badeschuh für den Urlaub

Badeschuh für den Urlaub, Optik und Größe entsprechen der Abbildung und ob der Schuh das verspricht, was geschrieben steht, wird sich im Urlaub beweisen.

Schöner Badeschuh

Der Schuh sitzt perfekt, ist sehr leicht und das Muster ist hübsch. Bin mal gespannt, ob er das Baden in der Ostsee auch aushält. Würde ihn wieder kaufen.

Naja

Sohle ist super, aber der Stoff ist so lapprig, das man keinen Halt darin hat. Man rutscht beim laufen hin und her

Top Funktion - Nr. größer bestellen

Die Schuhe sind super bequem und toll für unebenen Untergrund. Lieber eine Nummer größer bestellen. Super Preis-Leistung.

Super Badeschuh

Passt perfekt, gut im Wasser zu tragen, da er sehr leicht ist. Trocknet schnell.

Badeschuhe

Badeschuhe,sehr bequem und rutschsicher.Gut für Wassergymnastik geeignet.

Super Schuhe zum tauchen oder Schnorchel