LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Verzierung und kleinem Keilabsatz VEGAN

Sehr chic

Sehr schöne Sandalen, leider ist der linke Schuh wesentlich weiter als der rechte, fühlt sich an, wie ausgeleiert. Ging leider wieder zurück. Bestelle nun nochmal.

Überrascht

Die Sandalen sehen am Fuß tatsächlich sehr schön aus. Man hat guten Halt, nichts drückt. Innensohle fühlt sich auch gut an. Schwanke zwischen Größe 40 und 41. Hier passt die kleinere. Einen Stern Abzug, für die Farbe des Reißverschlusses. Die finde ich nicht ganz so passend aber das ist hinnehmbar. Die Sandalen passen wunderbar z.B. zu Jeans.

Schöner Sommerschuh

Schicke Schuhe nur leider sind sie mir zu weit. Was eigentlich selten vorkommt. Die Größe war genau richtig.

schöne Sandale

Sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild,

aber sehr schmal geschnitten, vorne in der Breite und der Rist sogar für normale Füße eher eng. Bei Zwischengrößen würde ich die größere nehmen. Ich habe 38,5 und mir passte die 39 nicht, vor allem auch in der Breite. Sehr schade.

Ein schöner Schuh

Der Schuh fällt größengetreu aus und ist gut verarbeitet. Mir persönlich gefiel er am Fuß nicht daher ging er zurück

Doch etwas zu bunt

Normaler Weise liebe ich viel Bling bling. Allerdings war mir das hier ein bischen zu bunt,Passform war gut,bei Größe 37. Leider zurück

Gutaussehende Sandalette

Die Sandalette gefällt mir sehr gut ,muß sie aber leider zurück schicken da sie mir zu groß/weit ist . " Leider" !!! Ansonsten eine sehr schöne Sandalette.

Toller Sommer schuh...

... sitzt locker und die Sohle ist schön weich. Könnte etwas preiswerter sein. Trotzdem meiner.

Zu viel Gold

Ich habe von dieser Art schon mehrere Schuhe. Auch diese hier sitzen gut und sind bequem. Mir persönlich gefällt die Farbe nicht.

Farben schön

Die Farben in blau sind wirklich schön, das ganze tingeltangel aber in gold auf beige hat mir nicht gefallen, aber wers mag. Sitz ist angenehm.

sommerliche Sandalette.

Die Sandalette sieht an und für sich gut aus. An meinem hellen Fuß gefiel sie mir allerdings nicht so sehr.

Schöne Farbe, aber...

Schöne Farbe und genaue Passform, jedoch waren mir die Strasssteine zuviel, daher gingen die Schuhe zurück.

Tolle Sandalen

Die Sandalen sehen echt schnicke aus. Gingen leider zurück da sie an den Fersen etwas zu eng waren.

Lascana Sandale

Sehr schöner Schuh.Habe schmalen Fuß da sie insgesamt für mich so weit waren,darum zurück

Sehr bequem, schnüren nicht an den Fesseln ...

Sehr bequem, schnüren nicht an den Fesseln ab, glitzert sehr schön