LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Verzierung und kleinem Keilabsatz VEGAN

einfach schön

super schöne Schuhe, wie auf dem Foto, weich und leicht, super Tragekomfort, Größe wie angegeben, bin begeistert.

Stylische Sommer-Sandale

Total weich und bequem, durch den Absatz sehr gemütlich beim gehen

Mega chic und bequem

Man geht wie auf Moos. Perfekt zur Jeans. Größenangabe passt

Wunderschöne Sandale.

Ich empfehle die Sandalen gern, denn am Fuß sehen sie sehr gut aus. Ich habe sehr schmale Füße und deshalb passt er auch. Bitte beachten Sie: wenn Ihr Vorderfuß breit ist (z.B.Größe H oder Hallux Valgus) werden eventuell die Sandalen nicht passen, (Ich habe Gr.,37) Aber das müssen Sie selbst ausprobieren.

Schöne Sandale, aber

wer breite Füße hat und knapp noch bei Gr. 38 (also fast schon zu Gr. 39) hat, der sollte sie in Gr. 38 bestellen. Die Fußweite bei Gr. 38 ist eher G. Wenn man schmale Füße hat und Gr. 38 mit Tendenz zu Gr. 37 hin, sollte sie unbedingt in Gr. 37 bestellen. Ich habe sie in mehreren Farben gekauft (4 verschiedene). Leider gab es bei den hellblauen Sandalen eine Panne, ich habe Gr. 37 bestellt aber geliefert wurden Gr. 38 in einer Verpackung auf der aber Gr. 37 stand und unter der Sohle stand 38, der Schuh war viel zu groß. Normalerweise habe ich Gr. 38 genau mittig und eher schmale Füße. Da ich für eine Freundin schon mal bestellt hatte, war mir klar, dass nur 37 in Frage kommt und diese passen perfekt. Sehen sehr edel aus, leider ist der Preis etwas hoch, wie bei allen Artikel von Lascana. Ich freue mich schon auf den Sommer, diese Sandalen lassen sich perfekt kombinieren, sowohl für die Freizeit wie auch fürs Büro. Sehr empfehlenswert!

Schönes model

Gekauft für den Sommer Verarbeitung und Farbe wunderbar. Reißverschluss am der Ferse gut eingearbeitet, stört nix. Könnte evtl etwas zu breit sein am Spann. Abwarten

Ich liebe diese Lascana Sandalen

Ich habe diese Sandalen in verschiedenen Ausführungen und bin immer wieder auf's Neue begeistert

Sehr schön ....

Ich liebe diese Schuhe von LASCANA. Für mich immer wichtig, dass die Ferse zu ist. Trotzdem genug Freiheit für die Füße.Man läuft bequem darin, nicht drückt oder klemmt. Die Sohle ist weich und geschmeidig. Und dann das Muster: super. Kann ich nur empfehlen, passt zum Kleid und Hose.

Schicke Sandale

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Sandalen sehen am Fuß richtig schick aus. Sehr weich und total bequem. Gute Qualität und nichts drückt beim Gehen. Ich empfehle sie weiter.

Sehr bequem

Erst war ich skeptisch ob die Schuhe wirklich so bequem sind wie beschrieben. Ja sind sie! Ich bin total zufrieden. Die Schuhe passen, sehen schick aus und Versand ging schnell. Klasse.

wunderschöne Sandalen

die Lieferung der Sandalen kam schnell. Ich finde sie wunderschön. Auch die Qualität scheint mir echt gut. Leider kann ich durch meine Gehbehinderung nicht drin laufen. Deshalb zurück.

Bequeme Schuhe

Habe Schuhgröße 39,diese Schuhe habe ich in Größe 40 bestellt sie passen.Lieber eine Größe mehr Ein Hingucker,sehr schöne Sandale

Schicke Sandale

Sieht richtig, richtig schick aus. Weiches Material mit Glitzer. Nur der Reißverschluss am Hacken, hätte vielleicht durch einen elastischen Riemen ersetzen können. Wäre noch bequemer.

Wunderschöne bequeme Sandale

Ein toller Sommerschuh zu Rock oder Hosen, sitzt gut, am Fuß sehr schick, bequem zu tragen und zum Gehen, alles in allem interessante Sandale.

Sehr bequem, gute Qualität

Ich trage Größe 39. Bei diesen Schuhen habe ich Gr. 40 bestell, da meine Füße etwas breiter sind. Sie passen perfekt, sind bequem und kaschieren dabei breitere Füße.

Leicht & bequem

Sehr bequemer Sommerschuh, der mir perfekt passt. Drückt & reibt nicht. Wirkt sehr hochwertig.

Super Schuhe

Sehr schöne Schuhe👍👍👍 Sehr bequem und leicht kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden danke

Super Sommer-Sandale!

Die Sandale lässt sich zu meiner Garderobe gut kombinieren und ich trage zwischendurch gerne mal einen flachen Schuh. Ich laufe darin bequem und hatte kein Blasen!

Schicker Schuh

Richtig schön, trägt sich total bequem, als ob er schon immer meiner war.

Schöne Sandalen

Schöne Sandalen, weiches Material. Sind sehr leicht, Größe passt. Sehr zufrieden

Sehr bequem

Die Sandalen sind sehr schön und bequem zu gleich. Die Farbe ist wie abgebildet.

Top Schuhe

Sehr elegant .schön weich .sieht richtig reich aus .Und sehr gute Qualität . Lieblings Schuhe .

Mega bequem

Tolles Tragegefühl, angenehm weiches fussbett. Sehr stylisch und zu alles tragbar

Sehr elegante Tolle Sandalette

Lascana Sandaletten , hochwertig bequem und sehr modisch . Ein richtiger Hingucker , schon viele Komplimente dafür bekommen !

sehr extravagant und schön

die Schuhe machen Spaß auf den Sommer...guter Qualität...guter Preis,

super bequeme Sandale

schöne Sandale, sehr bequem, schönes Material und Farbe.

Leichte bequeme Sandale

Ein schicker bequemer Sommer Schuh . Gute Verarbeitung. Leicht . Paßt perfekt.

Sandalen die hübsch aussehen

Sehr bequem. Guter Einstieg weil hinten ein reissverschluss ist