LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit Verzierung und kleinem Keilabsatz VEGAN

Schicke Sandale, aber....

Die Sandale sieht wirklich schick aus und ist auch mega bequem. Nur leider sind meine Sohlen nach 2 Monaten schon komplett kaputt gegangen...für das Geld würde ich mir sie nicht nochmal kaufen

Sehr chic

Sehr schöne Sandalen, leider ist der linke Schuh wesentlich weiter als der rechte, fühlt sich an, wie ausgeleiert. Ging leider wieder zurück. Bestelle nun nochmal.

einfach schön

super schöne Schuhe, wie auf dem Foto, weich und leicht, super Tragekomfort, Größe wie angegeben, bin begeistert.

Stylische Sommer-Sandale

Total weich und bequem, durch den Absatz sehr gemütlich beim gehen

Mega chic und bequem

Man geht wie auf Moos. Perfekt zur Jeans. Größenangabe passt

Wunderschöne Sandale.

Ich empfehle die Sandalen gern, denn am Fuß sehen sie sehr gut aus. Ich habe sehr schmale Füße und deshalb passt er auch. Bitte beachten Sie: wenn Ihr Vorderfuß breit ist (z.B.Größe H oder Hallux Valgus) werden eventuell die Sandalen nicht passen, (Ich habe Gr.,37) Aber das müssen Sie selbst ausprobieren.

Überrascht

Die Sandalen sehen am Fuß tatsächlich sehr schön aus. Man hat guten Halt, nichts drückt. Innensohle fühlt sich auch gut an. Schwanke zwischen Größe 40 und 41. Hier passt die kleinere. Einen Stern Abzug, für die Farbe des Reißverschlusses. Die finde ich nicht ganz so passend aber das ist hinnehmbar. Die Sandalen passen wunderbar z.B. zu Jeans.

Schöne Sandale, aber

wer breite Füße hat und knapp noch bei Gr. 38 (also fast schon zu Gr. 39) hat, der sollte sie in Gr. 38 bestellen. Die Fußweite bei Gr. 38 ist eher G. Wenn man schmale Füße hat und Gr. 38 mit Tendenz zu Gr. 37 hin, sollte sie unbedingt in Gr. 37 bestellen. Ich habe sie in mehreren Farben gekauft (4 verschiedene). Leider gab es bei den hellblauen Sandalen eine Panne, ich habe Gr. 37 bestellt aber geliefert wurden Gr. 38 in einer Verpackung auf der aber Gr. 37 stand und unter der Sohle stand 38, der Schuh war viel zu groß. Normalerweise habe ich Gr. 38 genau mittig und eher schmale Füße. Da ich für eine Freundin schon mal bestellt hatte, war mir klar, dass nur 37 in Frage kommt und diese passen perfekt. Sehen sehr edel aus, leider ist der Preis etwas hoch, wie bei allen Artikel von Lascana. Ich freue mich schon auf den Sommer, diese Sandalen lassen sich perfekt kombinieren, sowohl für die Freizeit wie auch fürs Büro. Sehr empfehlenswert!

Schöne Farbe

Schöne Farbe, aber für meinen Hacken nicht geeignet, daher leider zurück

Schöner Sommerschuh

Schicke Schuhe nur leider sind sie mir zu weit. Was eigentlich selten vorkommt. Die Größe war genau richtig.

das Geld nicht wert

Das Material sieht total billig aus. Hatte für diesen Preis was besseres erwartet. Grösse fällt normal aus. Geht zurück

Gehen leider zurück

Die Sandalen sind sehr schön, nur leider zu groß. Ich habe immer die 41 nur leider alle bestellten Sandalen von Lascana, sind zu groß und zu weit, obwohl ich keinen schmalen Fuß habe....Schade, da die Sandalen sehr schön sind.

Kein Halt

Optisch sehr schön Leider zurück Sandale hat überhaupt keinen Halt - viel zu weit - vielleicht würde Gummizug was bringen Sehr schade

Schönes model

Gekauft für den Sommer Verarbeitung und Farbe wunderbar. Reißverschluss am der Ferse gut eingearbeitet, stört nix. Könnte evtl etwas zu breit sein am Spann. Abwarten

schöne Sandale

Ich liebe diese Lascana Sandalen

Ich habe diese Sandalen in verschiedenen Ausführungen und bin immer wieder auf's Neue begeistert

Sehr schön ....

Ich liebe diese Schuhe von LASCANA. Für mich immer wichtig, dass die Ferse zu ist. Trotzdem genug Freiheit für die Füße.Man läuft bequem darin, nicht drückt oder klemmt. Die Sohle ist weich und geschmeidig. Und dann das Muster: super. Kann ich nur empfehlen, passt zum Kleid und Hose.

Schicke Sandale

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Sandalen sehen am Fuß richtig schick aus. Sehr weich und total bequem. Gute Qualität und nichts drückt beim Gehen. Ich empfehle sie weiter.

Eigentlich eine sehr schöne Sandale ...

Die Leopünktchen sind zwar nicht braun, sondern grün, aber das hätte mich nicht mal gestört. Die Sandale sieht sehr hübsch aus, passt und ist sehr bequem. Was für mich gar nicht geht: Bei jedem Schritt klackert der Reißverschluss! Schade, geht leider zurück.

Sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild,

aber sehr schmal geschnitten, vorne in der Breite und der Rist sogar für normale Füße eher eng. Bei Zwischengrößen würde ich die größere nehmen. Ich habe 38,5 und mir passte die 39 nicht, vor allem auch in der Breite. Sehr schade.

Zwar schöne Schuhe aber geringe Haltbarkeit

Nach wenigen malen tragen waren sie vorne schon sichtbar abgenutzt und eine Sohle ist auch gerissen. Machen zwar optisch was her, würde den Kauf aber nicht empfehlen.

sandale

mir gefiel die Sandale auf dem Bild besser als in real, für mich zu goldig und auch sehr eng geschnitten kann man schlecht anziehen, außerdem klappern die Reißerschlüsse bei jedem Schritt was mich sehr störte

Sehr bequem

Erst war ich skeptisch ob die Schuhe wirklich so bequem sind wie beschrieben. Ja sind sie! Ich bin total zufrieden. Die Schuhe passen, sehen schick aus und Versand ging schnell. Klasse.

wunderschöne Sandalen

die Lieferung der Sandalen kam schnell. Ich finde sie wunderschön. Auch die Qualität scheint mir echt gut. Leider kann ich durch meine Gehbehinderung nicht drin laufen. Deshalb zurück.

Ein schöner Schuh

Der Schuh fällt größengetreu aus und ist gut verarbeitet. Mir persönlich gefiel er am Fuß nicht daher ging er zurück

Schöner Schuh

Leider war dieserSchuh durch das straffe Band am Knöchel zu eng, sodass ich ihn zurücksenden musste. Ansonsten schöner Schuh.

Doch etwas zu bunt

Normaler Weise liebe ich viel Bling bling. Allerdings war mir das hier ein bischen zu bunt,Passform war gut,bei Größe 37. Leider zurück