LASCANA Sneaker Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper ultraleicht in Glitzer-Optik VEGAN

Bequemer, schöner Schuh

Ich habe diesen schönen und bequemen Schuh nur in gelb behalten, weil der Schuh in weiß so extrem gestunken hat. Der Geruch ist sehr unangenehm und intensiv. Auch vergleichbar mit Mottenkugeln, die Oma früher benutzt hat.

Eigentlich ein schöner Schuh,aber. ..

Anders als abgebildet.Hab es zuerst gar nicht gemerkt,aber der Schuh ist mit "richtigen " Schnürsenkel.Man muss sie also binden.Aber,ja,man kann trotzdem so hineinschlüpfen.Fühle mich etwas verarscht von Otto...schade.Hab den Schuh jetzt schon getragen, sonst wäre er zurückgegangen. Aber er ist soooo bequem :-)

Sehr leichter Schuh

Der Glitzereffekt ist sehr dezent! Die Passform ist okay. Man schlüpft beim schnellen Gehen leicht heraus! Habe sie aber trotzdem behalten.

Leider sind diese Schuhe bei Größe 40 nur ...

Leider sind diese Schuhe bei Größe 40 nur etwas für breitere Füße. Da ich schmale Füße habe hatte ich darin keinen guten Halt. Schade deswegen wieder zurück.

Turnschuhe

Dieser Turnschuh fällt relativ groß aus Punkt würde ihn mir eine Nummer kleiner bestellen Punkt von der Verarbeitung finde ich ihn nicht so schön.

Zu groß

Für meinen Geschmack viel zu viel Glitzer. Da sie auch noch zu groß waren, gingen sie zurück

Leichter Schuh

Schöner leichter Schuh, aber leider habe ich keinen Halt beim laufen. Er ging leider zurück

Artikel gefällt mir nicht

Diese Schuh entspricht nicht der Größe die angegeben wurde. Und weiß sind die auch nicht.

ein schöner schuh

Tolle leichte Sneakers, Bin angenehm überrascht, wie leicht der Sneaker beim Tragen ist.

Schade!

Die Sneaker sehen optisch toll aus. Nur leider für meine breiten Füße zu eng.