LASCANA Sneaker Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper ultraleicht in Glitzer-Optik VEGAN

Gemütlich

Die Schuhe sind sooo gemütlich, leicht und glitzern. Das sind schon drei Dinge auf einmal. Dazu kommt, die Einlegesohlen können entfernt und selbst durch orthopädische Einlagen ersetzt werden und sitzen trotzdem gut. Obwohl man den Schuh am Fußgelenk nicht enger schnüren kann

Bequemer, schöner Schuh

Ich habe diesen schönen und bequemen Schuh nur in gelb behalten, weil der Schuh in weiß so extrem gestunken hat. Der Geruch ist sehr unangenehm und intensiv. Auch vergleichbar mit Mottenkugeln, die Oma früher benutzt hat.

Freizeitschuhe

Die schuhe sehen gut aus in der gewählten farbe. Am Knöchel sind sie etwes zu hoch für mich. Nachteilig ist der unangenehme geruch des materials, der auch nach längerer lüftung nicht verschwindet.

Kommt aus China

Geht zurück, war nicht einsehbar aus welchem Land der Schuh kommt. Lascana…. Außerdem ist der Stoff am Schuh nicht ganz weiß und stinkt.

Nee!

Unangenehm im Geruch,die Farbe fand ich nicht gut ,anders als abgebildet, die Passform als Laufschuh nicht geeignet.

Tolle Farbe

War angenehm überrascht von der Passform 👍👍

Bequemer Sneaker

Allerdings ist dieser Schuh nicht weiß sondern eher beige/creme, daher ging er zurück.

Ganz toller Sneaker sehr bequem und passt ...

Ganz toller Sneaker sehr bequem und passt sehr gut.

Eigentlich ein schöner Schuh,aber. ..

Anders als abgebildet.Hab es zuerst gar nicht gemerkt,aber der Schuh ist mit "richtigen " Schnürsenkel.Man muss sie also binden.Aber,ja,man kann trotzdem so hineinschlüpfen.Fühle mich etwas verarscht von Otto...schade.Hab den Schuh jetzt schon getragen, sonst wäre er zurückgegangen. Aber er ist soooo bequem :-)

Super Laufgefühl und keine Blasen würd ich immer wieder kaufen

Rosa und Glitzer

Rosa und Glitzer, das richtige für die Arbeit im KH! Sie sitzen allerdings locker, ds gleiche ich mit einer Einlage aus.

Lascana Sneaker Glitzer-Optik

Sieht super aus, ist mega bequem, absolut perfekt!

Geht so

Lascana kann keine Schuhe - finde ich! Sie sind leicht, wie angekündigt, haben das Silberglitzern, wie im Text beschrieben (auf dem Foto sieht man es nicht), Bequemlichkeit ist ok, aber alles in allem kein richtiger Schuh.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

super leichter luftiger Schuh, von mir zum Fahrradfahren bestellt und viel genutzt, das Glitzer ist nicht zu viel, (ich mag es nämlich eigentlich nicht!) hier aber genau richtig für den Sommer

Nicht so gut , hatte böse Schmerzen beim Trag.

Die Innenseiten sind sehr hart und verursachen schmerzen, Schade nach einigen blasen und schmerzen mussten sie in den Müll.

Farbe stimmt nicht

Tolle Passform, bequem zu tragen. Leider stimmt die Farbe überhaupt nicht mit dem Foto überein. Geht eher ins Grünliche und war mir zu viel zu viel Glitzer, Schuh geht also zurück....

Sehr leichter Schuh

Der Glitzereffekt ist sehr dezent! Die Passform ist okay. Man schlüpft beim schnellen Gehen leicht heraus! Habe sie aber trotzdem behalten.

Schöne Farbe und sehr bequem. Vorne oben ...

Schöne Farbe und sehr bequem. Vorne oben scheuert der Schuh bei mir leider etwas, sodass ich auf meine Sockenlänge achten muss und sie mit Pausen(also nicht täglich) nur tragen kann.

federleicht

Die Schuhe sind federleicht. als das Paket kam dachte ich, da können doch die Schuhe gar nicht drin sein. Aber sie waren es. Sie sind auch sehr bequem am Fuß. Einfach zum wohlfühlen!

Falschlieferung

Es wurden nicht die bestellten und berechneten Schuhe geliefert. Gutschrift erfolgte umgehend - es war nur ärgerlich, man hatte sich auf die schönen Schuhe schon sehr gefreut.

Leider sind diese Schuhe bei Größe 40 nur ...

Leider sind diese Schuhe bei Größe 40 nur etwas für breitere Füße. Da ich schmale Füße habe hatte ich darin keinen guten Halt. Schade deswegen wieder zurück.

Tolle Sneakers

Tolle leichte Sneakers, super Passform! Eigentlich mochte ich die dicke Sohle erst nicht leiden. Bin angenehm überrascht, wie leicht der Sneaker beim Tragen ist.

Sehr schön, leicht und bequem

Leider ein Stern Abzug für den unangenehmen Geruch. Die Schuhe musste ich auslüften. Ansonsten sehr bequem, leicht und für meine Spaziergänge mit dem Hund top.

Frühling kann kommen

Sehr leichter Schuh,in Mint sehr schön für das Frühjahr. Ich muss sie allerdings erst mal ausdunsten auf dem Balkon,riechen chemisch,darum einen Stern Abzug

super Sommerschuh

Der Schuh ist herrlich leicht und trägt sich ausgezeichnet. Der Schuh kann in der Maschine gewaschen werden. Das ist mir bei weißen Schuhen sehr wichtig.

Bequemer Schuh

Gute Passform , leichter und bequemer Schuh!

Optisch ein Hingucker

Schöner leichter sneaker, trage normal Größe 38, das war aber hier zu gross, ich hatte nach vorn noch ca 1,5 cm Luft

Super bequem und stylisch

Sneaker mit leichtem Glitzereffekt. Sehr bequem und superleicht, der richtige Sommerschuh, ich hab gleich drei Farben bestellt und jede ist wunderbar

Totale Katastrophe

Der Schuh stinkt, ist hart und passt weder vorne noch hinten- vielleicht für ganz junge Frauen geeignet- jekne Ahnung!

Schöner Sneaker

Beschreibung und Größe passen optimal.