Therabody Massagepistole Theragun Elite

Super Gerät

Ich hab es für Mich und meine Freundin gekauft…Sie hat mit dem Ischias Nerv zu kämpfen…und ich hab 1. Woche gegoogelt und viel gelesen über Massage Geräte und ich hab mich für das Produkt entschieden weil es alle Kriterium erfüllt…OPTISCH macht es ein sehr qualitativen Eindruck…Leistung ist mega…Handhabung ist etwas schwer ( nur etwas ) Modernes Display und von der Steuerung sehr leicht zu bedienen…ich hab mir dazu die THERAGUN BODY APP gedownloadet und ich muss sagen das ist mega geil soviel Muskeln die man über die App massieren kann…also die App erklärt dir wie und wo du den THERAGUN hinhalten sollst…man könnte es auch YOUTUBEN aber die App speichert es und weiß beim nächsten mal benutzen..was du massieren willst..man kann 3. Massage Programme speichern..richtig toll..

Super Massage Gerät

Ich brauchte ein Massagegerät für meinen Tennisarm. Wir haben uns die Bewertungen im Internet angeschaut und dieses Gerät hat als eines der besten abgeschnitten. Hier bei Otto gab es dieses zum günstigsten Preis. Wie haben es nicht bereut. Das Gerät erfüllt alle Anforderungen und Erwartungen. Der Akku hält mehrere Stunden. Unterschiedliche Stärkestufen versprechen viele Anwendungsgebiete. Hilft tatsächlich für Behandlungen aller Weichteile.

Tolle

Das beste Massagegerät, das ich je gekauft habe , Nur der Preis ist etwas hoch.

Absolute Empfehlung

Macht zu 100%, was es soll! Man kann damit Verspannungen ziemlich gut allein lösen. Durch den Griff ist es sehr simpel an alle Körperpartien zu gelangen. Einziger Abzug ist der doch sehr hohe Preis.

Nicht funktionsfähig

packung war richtig versiegelt es fehlen die massageköpfe bis auf einen. gerät lässt sich nicht laden. 24 stunden am strom es ist nichts geladen. anzeige 0 prozent. gerät läuft nicht. absolut enttäuschend für so einen preis.

Super Massagepistole

Diese Massagepistole ist der absolute Wahnsinn. Wir hatten vorher eine von Amazon und die war auch nicht günstig aber mit der Theragun ist es einfach kein Vergleich .Die Intensität des Geräts ist unschlagbar und fast Geräuschlos.Von Amazon das Gerät, hat einen fürchterlichen Lärm gemacht ,was voll genervt hat, bin froh das ich die los bin. Klare Kaufempfehlung

Leider ist der Akku defekt, sehr ärgerlich

0% Akku laut Anzeige, mehrfach versucht zu laden. Anzeige springt weiter, aber nach Ziehen des Netzteils wieder bei 0%! Bekanntes Akkuproblem bei diesem Gerät, werde mich für ein anderes Modell entscheiden!

Unhandlich

Ich persönlich finde das Gerät zu unhandlich ,viel zu groß und zu schwer . Deshalb geht es zurück. Habe mir ein anderes Gerät von Beurer gekauft was kleiner ist .

Ein Spitzenprodukt

Hält, was sie verspricht. Sie ist leise, hat viele Einstellungen und Aufsätze, auch die App funktioniert reibungslos. Absolute Empfehlung!