LASCANA Umhängetasche, Handtasche, Crossbody-Bag mit auswechselbaren Schulterriemen VEGAN

Schöne, kleine Tasche

Also ich bin zufrieden. Mein Mann sagte zwar, sie sieht aus wie eine kleine Kulturtasche, aber das ist Ansichtssache. Ich habe alles in die Tasche bekommen, was rein muss... Geldbörse, Handy, Schlüssel usw. Passt! Außerdem finde ich den breiten, gemusterten Tragegurt total schön. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Kleine Tasche mit schönem schulterriemen

Die Tasche könnte ein paar Zentimeter größer sein, dann würde das Portemonnaie problemlos reinpassen. Die aussentasche ist auch etwas zu klein fürs Handy.... trotzdem geht alles rein, mit etwas quetschen... Material und Riemen sind super!

Tolles Must Have

Das ist eine schöne kleine Tasche die man zu jeder gelegenheit nützen kann,egal ob abends chick oder tagsüber zu Jeans.Passt immer

Praktisch und schick

Ist gut zum einkaufen man hat die Hand frei und der Geldbeutel ist immer griffbereit.

Schicke Tasche

Schöne Tasche - Farbe ist auch sehr schön. Material ist wasserabweisend. Gute Verarbeitung und Qualität.

Schöne Tasche 👍

Klein aber fein, zum Bummeln wenn man nicht die Große Tasche mitnehmen möchte eine gute Lösung 😊Die Abbildung stimmt und hat keine Abweichung von der Farbe 👍

Auf den ersten Blick ...

Die Tasche an sich ist empfehlenswert, die Größe ist optimal, auch die Farbe. Aber das Material, das gefiel mir überhaupt nicht. Ging darum retour.

Schöne Tasche für unterwegs

Schöne Tasche für unterwegs, die Riemen in zwei verschiedenen Farben, sieht toll aus, größe ist für mich optimal, passt alles rein was ich brauche.

Schöne Tasche

Schöne Tasche, das nötigste passt rein, musste sie ein 2. mal bestellen da bei der ersten ein verarbeitungsfehler war & der Henkel Abriss . Ansonsten sehr schöne Tasche

Allrounder

Sehr schick, passt zu allem, passende Größe...und eine gute Qualität

Kleine Täschen...

Schöne Täsche, aber tu klein für mich, daher leider retour.

Schöne kleine robuste Tasche

Schöne kleine robuste Tasche, beim ersten Einsatz "für gut befunden".

Tolle Umhängetasche

Schöne Tasche würde ich wieder kaufen