LASCANA Umhängetasche, Handtasche, Crossbody-Bag mit auswechselbaren Schulterriemen VEGAN

Schöne, kleine Tasche

Also ich bin zufrieden. Mein Mann sagte zwar, sie sieht aus wie eine kleine Kulturtasche, aber das ist Ansichtssache. Ich habe alles in die Tasche bekommen, was rein muss... Geldbörse, Handy, Schlüssel usw. Passt! Außerdem finde ich den breiten, gemusterten Tragegurt total schön. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Kleine Tasche mit schönem schulterriemen

Die Tasche könnte ein paar Zentimeter größer sein, dann würde das Portemonnaie problemlos reinpassen. Die aussentasche ist auch etwas zu klein fürs Handy.... trotzdem geht alles rein, mit etwas quetschen... Material und Riemen sind super!

Farbe kein beige

Die Tasche kam an und ist leider nicht beige sondern eher hellgelb. Diese Farbe passte überhaupt nicht zu meiner Kleidung. Deshalb leider zurück.

Klasse 👍

Völlig ausreichend für diverse Dinge- es muss nicht immer eine große Tasche sein. Sehr gute Verarbeitung- schöner Schulterriemen- sieht richtig schick aus

Tolles Must Have

Das ist eine schöne kleine Tasche die man zu jeder gelegenheit nützen kann,egal ob abends chick oder tagsüber zu Jeans.Passt immer

Süsses kleines Täschchen

Tasche sieht richtig süss auch. Der Preis war günstig

Praktisch und schick

Ist gut zum einkaufen man hat die Hand frei und der Geldbeutel ist immer griffbereit.

Kleines praktisches Täschchen

Meine Tochter hat sich sehr gefreut! Ihr Lieblingsstück!! Handy und Potmonai passen bequem rein.

Sieht wie eine billige Badetasche aus!

Sieht wie eine billige Badetasche aus!

Sehr praktische und schöne Tasche

Schöne Größe, die austauschbaren Bänder sind auch sehr schön dazu. Und die Farbe ist traumhaft! Danke

Erinnert an Kulturtasche

Eine schöne Tasche, allerdings erinnert die Tasche, das Material, sehr an Kulturtasche. Meiner Meinung nach ist sie sehr klein, dafür ist das Wechselband sehr schön. Ging leider wieder retour.

Schicke Tasche

Schöne Tasche - Farbe ist auch sehr schön. Material ist wasserabweisend. Gute Verarbeitung und Qualität.

Super schöner Blickfang

Tolle Tasche,Ideal für Kleinigkeiten, zum super Preis

Billig

Sieht sehr billig aus, würde ich nicht nochmal kaufen. Habe es trotzdem behalten, mal schauen wie lange es dauert

Wunderschöne kleine Tasche

Die Tasche entspricht genau der Beschreibung. Mit dabei sind 2 Schulterriemen zum Auswechseln. Die Größe ist optimal nicht zu groß und auch nicht zu klein, sodass das Wichtigste reinpasst. Preis-Leistung ist super und sie ist ihr Geld wert.

Schöne Tasche 👍

Klein aber fein, zum Bummeln wenn man nicht die Große Tasche mitnehmen möchte eine gute Lösung 😊Die Abbildung stimmt und hat keine Abweichung von der Farbe 👍

Hübsche kleine Tasche

Schöne Umhängetasche hat mir gut gefallen, da aber der Riemen mir persönlich zu kurz war zum quer über den Kopf und Schulter zu hängen ging sie leider zurück.

Tasche schlecht verarbeitet

Nach 2Tagen ist die Riemenhalterung abgegangen. Kann man wieder annähen, aber bei Lascana mehr Qualität erwartet. Sonst ist die Tasche hübsch.

Auf den ersten Blick ...

Die Tasche an sich ist empfehlenswert, die Größe ist optimal, auch die Farbe. Aber das Material, das gefiel mir überhaupt nicht. Ging darum retour.

Tolle Tasche

Sehr geräumig, robustes Material sieht gut aus mit den 2 verschiedenen Gurten, habe sie in allen Farben.

Praktisch

Praktische und schöne kleine Tasche zum umhängen. Passt zu sportlich & schickeren Outfits!

Schöne Tasche für unterwegs

Schöne Tasche für unterwegs, die Riemen in zwei verschiedenen Farben, sieht toll aus, größe ist für mich optimal, passt alles rein was ich brauche.

Schöne Tasche

Schöne Tasche, das nötigste passt rein, musste sie ein 2. mal bestellen da bei der ersten ein verarbeitungsfehler war & der Henkel Abriss . Ansonsten sehr schöne Tasche

Leicht zu säubern u. leichte Tasche voll prakt

Schöne Schulterriemen passen zu allem!!! Größe reicht vollkommen aus fürs Handy etc.

Schicke Tasche

Die Tasche sieht echt toll aus. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein,genau richtig.

Allrounder

Sehr schick, passt zu allem, passende Größe...und eine gute Qualität

Super schicke Tasche

Die Tasche ist super schick. Der Gurt sieht toll aus. Ist aber eher klein. Ein grosses Portemonaie passt nicht rein.

Tolle Verarbeitung

Das Innenfutter der Tasche ist gut vernäht sodass sich das Innenfutter nicht! im Reißverschluss verpackt und zerreißt.

Sehr schöne und leichte Tasche

Sehr schöne und leichte Tasche