GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

Tolles Set mit unisolierten Griffen

Töpfe und Pfanne sind wertig, heizen gut auf und behalten die Wärme auch lange. Jedoch kann man diese nie mit blanken Händen anfassen, da die Griffe mit erhitzt werden. Wer daran denkt, bekommt aber ein gutes Set.

Entäuschend

Heute geliefert, aber gleich wieder zurück. Wie schon von anderen Kunden beschrieben. Die Griffe nicht isoliert. Ohne Handschuhe kochen, ist nicht möglich. Schade.

An sich sehen die Töpfe mega schön aus sind ...

An sich sehen die Töpfe mega schön aus sind sie auch aber die Griffe werden heiß !! Und würde die Pfanne auf keinen Fall in die Spülmaschine rein tuen es färbt ab !

Qualitativ schlecht

Sehr schönes Design, leider löst sich nach nur 9.Monaten die Beschichtung in der Pfanne, ich werde das reklamieren.

Die Töpfe sind sehr schön.

Leider habe ich bei der Bestellung nicht erkannt, dass die Henkel werden sehr heiß und deshalb muss man ständig daran denken! 😢

Super Qualität

Das die Griffe sehr heiß werden ist klar weil es aus ein Guss ist .

Nicht Hitzebeständig

Griffe nicht Hitzebeständig

Ich habe 30 Minuten gewartet, dass das Wasser!

Sehr schön aber sehr unpraktisch!

Die Töpfe wurden sehr schnell geliefert und meine Freude war riesig. So schöne Töpfe und auch noch zum Schnäppchenpreis. Allerdings schon beim Auspacken wurde ich skeptisch, da die Griffe der Töpfe aus gleichem Werstoff sind und dementsprechend beim Testen (habe einfach das Wasser aufgekocht) sofort heiß geworden. Schade aber nichts für meine Küche. Bei uns wird viel und gerne gekocht, daher gehen die Töpfe wieder zurück und ich mache mich auf die neue Suche.

Lebensgefährliche Griffe ! Heiß

Die Töpfe an sich, sind gut, aber die Griffe werden so heiß dass das schon lebensgefährlich ist. Ich habe mich trotz Handtuch an den Fingern verbrannt, so etwas dürfte nicht verkauft werden. Das Kochergebnis ist gut, ich würde die Töpfe nicht mehr kaufen, wegen der Verbrennungsgefahr. Keine Kaufempfehlung ! leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken, da ich sie schon benutzt und mein Mann die Verpackung schon entsorgt hatte.

Gute Töpfe mit einen Mangel

Eigentlich gute Töpfe. Leider werden die Griffe bei der Benutzung so heiss,das man sie mit bloßen Händen nicht anfassen kann. Wen das nicht stört bekommt gute Töpfe.Deshalb nur 3 Sterne.

Qualität

Die Töpfe erhitzen sich sehr schnell, die griffe haben kein Gummi, dadurch werden die griffe sehr heiß und man kann nur mit einem Tuch das Topf von dem Herd nehmen

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen dank ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen dank für Otto Sehr gute Qualität Mit freundlichen Grüßen Alireza Najafi

toller Kochspass

Ich wollte meinen Bestand an Alugusstöpfen erweitern, bin begeistert, leiten die Wärme schnell weiter, nichts bleibt haften. lassen sich leicht reinigen, ich benutze fast nur noch diese Töpfe und Pfannen! Ich habe das Topfset nochmal bestellt, um es zu verschenken, aber hier hatte ich Pech, es war beschädigt. Gebe aber trotzdem die vollen 5 Punkte! Töpfe

Sehr klein Dinge muss aufpassen

Ist schön eigentlich aber passt nicht für grösses Gericht überhaupt

Sehr gute Töpfe mit Energiesparpotenzial

Bin begeistert von dem Topfset. Die Topfgrößen entsprechen genau meinen Anforderungen, an einen 2-Personen Haushalt. Für die Zubereitung eines jeden Essens das richtige Kochgeschirr. Die Funktionalität der Töpfe/Pfanne ist hervorragend. Töpfe heizen schnell auf und halten die Hitze nach dem Aufheizen sehr gut. Vorsicht bei den Griffen, da diese nicht isoliert sind!!

Schön aber definitiv nicht empfehlenswert

Die Töpfe punkten zwar in Sachen Aussehen, jedoch werden sie zum einen an den Griffen bei Verwendung super heiß!!!!! Zum Anderen färben sie nach der Spülmaschinenreinigung extremst ab!!! So kann das doch nicht sein bei Töpfen in dem Preisrahmen. Ich bin echt enttäuscht

Sher schöner set...

Super topfset es klebt nichts es verbrennt nichts.. Leider hat mir eine Pfanne gefehlt aber dank der netten Dame wurde mir eins nach geschickt... Das einzige Nachteil ist das die Griffe sehr warm werden und man Sicht leicht verbrennt..

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität und Gute Preise

Die Qualität ist sehr gut und die Preise auch ist ausreichend. schnelle Wärme, das Essen klebt nicht drin , aber was es mir nicht gefällt ist , dass die Griffe sind nicht isoliert!!

Super Qualität

Ich kann nur weiter empfehlen

Schönes Set

Das ist ein wunderschönes Set um schnelle Gerichte zu kochen. Zwar könnten die Töpfe und die Pfanne etwas größer sein, aber man kommt damit aus. Sehr gut für Induktion geeignet.

Tolles Topfset

Ich hab mich riesig über dieses Topfset gefreut. Es ist richtig das die Henkel sehr heiß werden, da ich aber schon solche Töpfe habe und die Henkellappen benutze ist das kein Problem

Tolle Töpfe

Alles entspricht wie bei der Beschreibung..Farbe usw. Ich koche sehr gerne damit und die Pfanne ist auch top

schönes Topfset

Das Topfset ist von guter Qualität, nur ist es störend, dass die Griffe zu heiß werden, ohne dass man Topflappen etc. benutzen muss.

Prima

Einen super Preis ganz ok. Optisch aber sehr schön.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perekt für Anfänger

Wir haben das Set zum Aktionspreis gekauft. Perfekt für Anfänger, brennt nix an und wenn mal etwas schärfer im Topf gerührt wird, geht auch nicht gleich etwas kaputt.