GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

An sich sehen die Töpfe mega schön aus sind ...

An sich sehen die Töpfe mega schön aus sind sie auch aber die Griffe werden heiß !! Und würde die Pfanne auf keinen Fall in die Spülmaschine rein tuen es färbt ab !

Nicht Hitzebeständig

Griffe nicht Hitzebeständig

Sehr schön aber sehr unpraktisch!

Die Töpfe wurden sehr schnell geliefert und meine Freude war riesig. So schöne Töpfe und auch noch zum Schnäppchenpreis. Allerdings schon beim Auspacken wurde ich skeptisch, da die Griffe der Töpfe aus gleichem Werstoff sind und dementsprechend beim Testen (habe einfach das Wasser aufgekocht) sofort heiß geworden. Schade aber nichts für meine Küche. Bei uns wird viel und gerne gekocht, daher gehen die Töpfe wieder zurück und ich mache mich auf die neue Suche.

Lebensgefährliche Griffe ! Heiß

Die Töpfe an sich, sind gut, aber die Griffe werden so heiß dass das schon lebensgefährlich ist. Ich habe mich trotz Handtuch an den Fingern verbrannt, so etwas dürfte nicht verkauft werden. Das Kochergebnis ist gut, ich würde die Töpfe nicht mehr kaufen, wegen der Verbrennungsgefahr. Keine Kaufempfehlung ! leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken, da ich sie schon benutzt und mein Mann die Verpackung schon entsorgt hatte.