GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

Tolles Set mit unisolierten Griffen

Töpfe und Pfanne sind wertig, heizen gut auf und behalten die Wärme auch lange. Jedoch kann man diese nie mit blanken Händen anfassen, da die Griffe mit erhitzt werden. Wer daran denkt, bekommt aber ein gutes Set.

Die Töpfe sind sehr schön.

Leider habe ich bei der Bestellung nicht erkannt, dass die Henkel werden sehr heiß und deshalb muss man ständig daran denken! 😢

Gute Qualität und Gute Preise

Die Qualität ist sehr gut und die Preise auch ist ausreichend. schnelle Wärme, das Essen klebt nicht drin , aber was es mir nicht gefällt ist , dass die Griffe sind nicht isoliert!!

Schönes Set

Das ist ein wunderschönes Set um schnelle Gerichte zu kochen. Zwar könnten die Töpfe und die Pfanne etwas größer sein, aber man kommt damit aus. Sehr gut für Induktion geeignet.

Die Töpfe sind sehr gut. Leider darf man die Topflappen nicht vergessen. Die Henkel sind sehr warm.

Geschenk

Ich habe das als Geschenk gekauft und habe die Rückinformation bekommen dass die Griffe warm werden ansonsten macht es Spaß mit den Töpfen zu kochen

Bin zufrieden 👍🏼

Sehr schöne Töpfe. Ich bin zufrieden 👍🏼 Ein Stern abgezogen, weil die Griffe leider auch heiß werden.

Ja, die Töpfe sind sehr schön und ...

Ja, die Töpfe sind sehr schön und Zweckmässig. Nur die Griffe werden heiss.

Gsw Topf set ist empfehlenswert. Die Töpfe sind leicht zu bedienen und brennt nicht an.

Habe dieses Topfset verschenkt, mein Sohn ...

Habe dieses Topfset verschenkt, mein Sohn hat sich sehr gefreut .