GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20/24 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm), Induktion

Super Qualität

Das die Griffe sehr heiß werden ist klar weil es aus ein Guss ist .

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen dank ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen dank für Otto Sehr gute Qualität Mit freundlichen Grüßen Alireza Najafi

toller Kochspass

Ich wollte meinen Bestand an Alugusstöpfen erweitern, bin begeistert, leiten die Wärme schnell weiter, nichts bleibt haften. lassen sich leicht reinigen, ich benutze fast nur noch diese Töpfe und Pfannen! Ich habe das Topfset nochmal bestellt, um es zu verschenken, aber hier hatte ich Pech, es war beschädigt. Gebe aber trotzdem die vollen 5 Punkte! Töpfe

Sehr gute Töpfe mit Energiesparpotenzial

Bin begeistert von dem Topfset. Die Topfgrößen entsprechen genau meinen Anforderungen, an einen 2-Personen Haushalt. Für die Zubereitung eines jeden Essens das richtige Kochgeschirr. Die Funktionalität der Töpfe/Pfanne ist hervorragend. Töpfe heizen schnell auf und halten die Hitze nach dem Aufheizen sehr gut. Vorsicht bei den Griffen, da diese nicht isoliert sind!!

Sher schöner set...

Super topfset es klebt nichts es verbrennt nichts.. Leider hat mir eine Pfanne gefehlt aber dank der netten Dame wurde mir eins nach geschickt... Das einzige Nachteil ist das die Griffe sehr warm werden und man Sicht leicht verbrennt..

Super Qualität

Ich kann nur weiter empfehlen

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Topfset

Ich hab mich riesig über dieses Topfset gefreut. Es ist richtig das die Henkel sehr heiß werden, da ich aber schon solche Töpfe habe und die Henkellappen benutze ist das kein Problem

Tolle Töpfe

Alles entspricht wie bei der Beschreibung..Farbe usw. Ich koche sehr gerne damit und die Pfanne ist auch top

Prima

Einen super Preis ganz ok. Optisch aber sehr schön.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perekt für Anfänger

Wir haben das Set zum Aktionspreis gekauft. Perfekt für Anfänger, brennt nix an und wenn mal etwas schärfer im Topf gerührt wird, geht auch nicht gleich etwas kaputt.

Robust

Wie abgebildet. Scheint robust und gut verarbeitet

gute Töpfe

Ich habe in der Vergangenheit schon so einen Topfsatz gehabt und war sehr zufrieden. Dieser wird ein Weihnachtsgeschenk.

Perfekt

Sehr gut Töpfe Set,brennt nichts an und super leicht zu reinigen bisschen Wasser und Tuch und fertig sauber ist es 😍

Topfest das Spaß macht.

Das Topfset ist spitze. Nachteil, der kleine Topf geht nur auf dem großen Kochfeld. Ansonsten läßt sich prima drin kochen. Preis Leistung super

Zur Auswahl

Habe diesen Artikel zur Auswahl bestellt. Die Lieferung war echt rasch da. Habe ich aber dagegen entschieden.

Alles bestens

Alles bestens, macht was es soll , nur die Griffe werden extrem heiß 🔥 sonst top !!!

Viel Spaß in der Küche!

Ich habe schon GSW Töpfe aus Aluminiumguss, die sind super und daher noch mal bestellt. Tolle Qualität und es brennt nicht an!

Super Qualität Definitiv empfehlenswert

Super Töpfe

Bin immer wieder mit alugus Töpfen zufrieden. Preis war mega. Gerne weiter zu empfehlen

Daumen hoch!

Komplett neu mit Töpfen und Pfannen ausgestattet. Preis-Leistung meiner Meinung nach bestens.

Schönes Topf-Set

Schönes Topf-Set zum echt günstigen Preis. Sieht sehr schön aus und man kann damit gut arbeiten.

Schönes Topfset

Sind mega und einfach zu Handhaben . Top.

Alles gut

Super alles bestens Qualität ist gut preis ist auch sehr gut

Tolles Set

Habe das Set für eine verwandte bestellt welche sehr zufrieden mit ist

Sieht edel aus!

Bisher läuft es prima-ich hoffe, die Beschichtung hält lange. Achtung! Griffe werden heiß.

Tolles Design

Alles passt! Preis, das Design und die Qualität. Auch die schnelle Lieferung war toll.