LASCANA Bralette ohne Bügel mit extravaganten Perlen-Trägern, sexy Dessous

Cup fällt klein aus

Ein sehr schöner Bralette BH. Leicht anzuziehen, da vorn verschließbar. Qualität und Verarbeitung hervorragend. Ich hatte mir C Cup bestellt. Leider fällt dieser Cup zu klein aus. Somit für diese Körbchen Größe nicht geeignet. Größer zum direkten Vergleich gibt es das Modell nicht. Schade.

Schick und knapp

Qualitativ ein sehr guter Artikel. Die Passform ist etwas speziell. Die Cup stehen recht weit auseinander und sitzen auch recht tief, so dass der BH relativ wenig Halt bietet und die Gefahr besteht, dass beim Bücken etwas rauspurzelt.

Er sieht sehr schön aus gibt aber keinen guten Halt. Aber manchmal soll es ja nur schön aussehen.

Bisschen komischer Sitz

Der BH sitzt etwas eigenartig aber sieht trotzdem toll aus und behalte ihn deshalb . Die Machart ist sehr schick . Muss man vom Sitz mögen …

Schöner BH

Aussehen und Material sehr schön. Fällt aber meiner Meinung nach sehr klein aus, Brustumfang und Körbchen

Zufrieden

Sieht super schön aus. Passt sehr gut. Bin zufrieden. Qualität wird sich nach ein paar mal tragen/waschen zeigen..

Mal etwas anderes

Fällt etwas groß aus

Schön, hat nicht gepasst

Leider passt nicht, deswegen zurück geschickt