LASCANA Bralette ohne Bügel mit extravaganten Perlen-Trägern, sexy Dessous

Super schön

Sowohl der variable Rücken, als auch die Vorderansicht mit den hübschen Perlen gefallen mir ausgesprochen gut. Leider kann ich zur Haltbarkeit noch keine Angaben machen, da ich den BH erst neu habe. Er fühlt sich beim Tragen angenehm an und der Vorderverschluss ist natürlich super praktisch

Hier sitzt gar nichts!

Einen Stern für die Lascana Qualität. Ansonsten macht dieser BH ein ganz fürchterliches Dekollete'. Vielleicht paßt er in einer kleinen Körbchengröße besser.

Wunderschön für kleine Cups

Dieser außergewöhnliche BH ist fast zu schön, um ihn unter Oberbekleidung zu tragen. Mir passt er perfekt und er trägt sich sehr angenehm. Freu mich schon auf den Sommer, dass man ihn auch mal "zeigen" kann.

Verbesserungswürdiges Must-have

Sehr ansprechendes Design. Schön verspielt. Aber der Verschluss vorne macht den Abstand zwischen den Körbchen zu groß, sodass die Brüste sich rasch nach innen raus beulen, wenn frau sich nach vorne beugt…

Farbe ist nicht wie beschrieben!

Farbe ist ein kräftiges rosa, Passform ist aber gut.

Cup fällt klein aus

Ein sehr schöner Bralette BH. Leicht anzuziehen, da vorn verschließbar. Qualität und Verarbeitung hervorragend. Ich hatte mir C Cup bestellt. Leider fällt dieser Cup zu klein aus. Somit für diese Körbchen Größe nicht geeignet. Größer zum direkten Vergleich gibt es das Modell nicht. Schade.

niedlicher BH

Mich hatten die Perlenträger interessiert, gerade wenn man ein Oberteil trägt wo doch auch mal die BH-Träger zu sehen sind. Leider sind die Körbchen für eine 85C etwas sehr ;klein; bzw.es ist kein richtiger Halt da. Deshalb retour

Toller BH für schlanke Frauen

Nachdem ich eine 80B bestellt hatte und der nicht passte, bestellte ich die 85B. Es gibt leider keinen großen Unterschied. Somit gingen beide zurück. Für starke Frauen mit einer relativ kleinen Oberweite ist dieser BH nichts.

Schick und knapp

Qualitativ ein sehr guter Artikel. Die Passform ist etwas speziell. Die Cup stehen recht weit auseinander und sitzen auch recht tief, so dass der BH relativ wenig Halt bietet und die Gefahr besteht, dass beim Bücken etwas rauspurzelt.

Hübsche Träger, aber passt nicht

Der BH ist sehr hübsch gemacht. Leider sitzt er irgendwie nicht. Möglicherweise liegt es am Vorderverschluss, dies kann ich gar nicht genau sagen. Leider saß der nicht optimal und ging zurück.

Farbe war leider gar nicht nach meinem Geschma

Ich hatte ein zarten Rosaton erwartet, aber es war eher quietsch rosa. Daher habe ich den bh erst gar nicht ausgepackt. Wahrscheinlich wäre er sonst gar nicht schlecht gewesen. Schade

Kein guter Sitz

Die Idee mit den Perlen ist sehr schön, nur leider hat die Oberweite überhaupt keinen Halt. Ich habe bei Bralettes leider oft das Gefühl, dass sie nur bei Größe A gut aussehen.

Er sieht sehr schön aus gibt aber keinen guten Halt. Aber manchmal soll es ja nur schön aussehen.

Lascana

Farbe hat mich leider nicht überzeugt

Extravagant, Ausgefallen

Obwohl die Farbe viel knalliger ist als wie abgebildet, ist der BH ein Hingucker. Er sieht nicht nur grandios aus, sondern passt perfekt. Kein Ziepen, kein Drücken.

Kein 0815 Bralette

Die Perlen an den Trägern finde ich toll, die Farbe ist schön und bequem ist er auch total.

extravaganter BH

schöner BH, Körbchen fallen jedoch sehr klein aus, dadurch sitzt der BH nicht gut, schade, leider zurück

Bund unter der Brust zu kurz !

Der BH ist sehr schön!'Aber da ich eine sehr flache Brust habe ,sieht das Dekolte nicht sehr schön aus ! Aber ich kann den BH schön empfehlen sieht sehr elegant aus !

Einfach nur entzückend

Habe oft Probleme mit dem Körbchen. Bin so C und halb D. Der sitzt super. Schalen zum rausnehmen. Qualität super. Was will Frau mehr ❤

Bisschen komischer Sitz

Der BH sitzt etwas eigenartig aber sieht trotzdem toll aus und behalte ihn deshalb . Die Machart ist sehr schick . Muss man vom Sitz mögen …

Lascana

Die Farbe ist perfekt. Die Passform super zu tragen. Die Spitze und das Bling Bling ist super einfach sexy.

Schöner BH

Aussehen und Material sehr schön. Fällt aber meiner Meinung nach sehr klein aus, Brustumfang und Körbchen

Süss

Wirklich reizend sehr verspielt da dürfen die Träger ruhig zu sehen sein..

Zarte Spitze

und extravaganter Verschluss vorne mit ungewöhnlich schönen Trägern, 5 Sterne von mir!

PAST GENAU

Die Passform ist OK. Und duch die Tägerform sitzt der BH gut.

Wunderbarer Artikel

Liegt sehr schön auf der Haut an sieht toll aus die Größe passt genau

Schön aber…

Sieht schick aus aber macht einen spitzen Busen. Keine schöne Form, trotzdem angenehm zu tragen

Zufrieden

Sieht super schön aus. Passt sehr gut. Bin zufrieden. Qualität wird sich nach ein paar mal tragen/waschen zeigen..

Ansich schön...

Der BH ist schön,aber die Cups gefallen mir nicht,darum gings zurück.