INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 241 cm, 4 Türen, Fronten mit Siebdruck und Spiegelfront

Sehr schlechte Qualität / Fingerweg

Sideboard ist in einer sehr schlechten Qualität. Bauteile nicht nummeriert, wurde dreckig geliefert (nicht von Hermes) Aufbau sehr schwierig / keine Stabilität wackelt und teile passen nicht zusammen. Preisleistungsverhältnis sehr schlecht. Türen passen nicht.

Sehr schlecht Qualität, bei dem Preis habe ...

Sehr schlecht Qualität, bei dem Preis habe ich etwas anders erwartet. Die Türen kann Mann nicht richtig bauen, es kommt Schraube auf Schraube bei den 2 Türen in die Mitte. Ich bin unzufrieden.

Alle Löcher für das Unterteil falsche Bohrung

Haben heute das Sideboard erhalten, beim Aufbau haben wir festgestellt das Unterteil alle Löcher falsch Gebohrt wurde so das ein Zusammenbau unmöglich ist. Ich hätte alle Löcher um bohren müssen. Reklamiert.

Qualitet ist schleht! Katastrofa!!!

Türe passt nicht. Ich bin nicht zufrieden. Für diese geld ist sehr schelht!!!

Produkt ist defekt,((

Zwei Tage habe ich versucht, diese Bestellung zusammenzubauen, am Ende habe ich eine schlechte Qualität erhalten und die Türen passen nicht,Für dieses Geld hatte ich eine höhere Qualität erwartet.Dies ist das zweite Mal, dass wir Otto bestellt haben, und die Qualität ist immer noch schlecht.Ich bin sehr enttäuscht und unzufrieden mit der Qualität des Produktes,Ich denke, Otto verkauft alle defekten Produkte

Extrem schlechte Qualität

schlecht verarbeitet, beschrieben! Finger weg

Diese beide von mir bei OTTO gekauften Sideboard und Lowboard sind so schlecht verarbeitet, beschrieben und einer hat sogar komplett falsch Einleitung, welche man beim Aufbau enorm gestört und irritiert hat!!! Dabei hat man stundenlang für den Aufbau zeit investiert und musste viele Schritte erneut machen!