INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 241 cm, 4 Türen, Fronten mit Siebdruck und Spiegelfront

Schickes Sidebord

Ein sehr schönes Sidebord gute Qualität der Aufbau durch den Hermes Aufbauservice hat gut funktioniert.

LC Sideboard

super, schneller Aufbau ,sieht klasse aus ,Lieferung war fix.Super Kommunikation mit Hermes

Einfach Wowww

Sehr schön Sideboard kann nur weiter empfehlen Danke

Lieder fehlten zwei Türschaniere ansonsten ...

Lieder fehlten zwei Türschaniere ansonsten sehr gute Qualität. Kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen

Sehr zufrieden, aber der aufbauservice Sehr m

Sidebaord wurde wie immer sehr schnell von Otto versendet, jetzt kommt das ABER,ich hatte das Sidebaord mit dem aufbauservice bestellt,und dieser aufbauservice von Otto also die Mitarbeiter die das Sidebaord aufgebaut hatten ,die hatten ja mal NULL Ahnung. Die Mitarbeiter hatten das Sidebaord allenernstens dann noch falsch aufgebaut, und mir das so hinterlassen. Habe es sofort bei otto reklamiert,und Otto kam mir auch sofort entgegen danke nochmals für die schnelle Lösung, aber ich soll ich wirklich den aufbauservice bezahlen obwohl die so schlecht ihre arbeit errichtet haben.

Hab es als Frau alleine aufgebaut und sieht super schön aus

Gute Verarbeitung.

Sehr gutte verarbeitung und stabiel.

Sehr zufrieden

Das Sideboard ist noch schöner als abgebildet. Ich hane die Ausführung in Weiß-Hochglanz bestellt. Der Aufbau funktionierte anhand der beigelegten Anleitung einwandfrei. Klar, man muss etwas genauer hinschauen bei der Anleitung, da diese nur aus Bildern besteht. Aber bei mir passt das Muster, die Türen ließen sich gut einstellen und die Qualität ist weitaus besser als bei manch anderer Kommode. Ich habe den Artikel komplett alleine aufgebaut und bin sehr zufrieden.

Hübsch Und günstig

Der Sideboard ist sowohl hübsch als auch günstig. Ich bin damit sehr zufrieden. Nur wenn man den Sideboard um paar centimetres schiebt, sollte man die Türen nochmal regulieren

Michaela

Super schöne Kommode. Immer wieder gerne. So nach und nach kommen die passenden schränke

Sie ist beeindruckend

Ich kann weiter empfehlen

Ich habe erste mal Möbel online bestellt. Ich bin zufrieden. Das Kommode sieht gut aus . Qualität ist nicht schlecht… . Heute in dieses zeit ist sehr schwer gute Qualität Möbel finden aber kann ich das kommode weiter empfehlen

Sieht super aus, sehr gut verarbeitet

Die Lieferung erfolgte zum angekündigten Zeitpunkt. Das Bord war für mich, weiblich, 65 Jahre, dank der guten Verarbeitung ohne Probleme allein aufzubauen. Alles passte, nichts fehlte. Ein absoluter Hingucker in meinem Wohnraum

Live noch besser als auf Bild!

Es sieht in Realität viel besser aus als auf Fotos! Wunderschönes Design! Die Größe ist super, da man sehr vieles hineinlegen kann! Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen.

Meggy aus Lünen

Ein super Schrank. Ich kann diesen mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Leichter Aufbau. Hermes hat mir diesen Schrank aufgebaut. Nette Leute und sehr freundlich.

Sehr edles Sideboard

Ich war positiv überrascht, dass die Spiegelemente nicht nur foliert waren, sondern richtiges Spiegelglas verwendet wurde. Das Sideboard sieht sehr edel aus. Wir können das Produkt sehr weiterempfehlen.

Ganz toll👍👍👍👍👍👍👍

Diese Aufmachung einfach prima mit den Spiegeleinsätzen gibt es den Scheank nochmal ein richtigen Effekt.....Ganz tolle Idee. Klasse......

sehr schön

Das Sideboard sieht sehr schick aus. Allerdings muss man beim Aufbau sehr genau auf die Anleitung achten. Fertig sieht es super aus.

Sehr schöne, stylische Kommode

Eine sehr schöne Kommode mit viel Stauraum. Aufbau ging easy, alles super erklärt.

Super Qualität.

Das Sideboard ist ein Hingucke. Erhält den Raum. Viel Stauraum.

Sehr gut und sehr schön angekommen nicht Defekte Teil alles okey

schöne Sideboard

sehr zufrieden, es sieht alles wie auf den Bild, Gute Qualität.

Sehr schöne Sideboard

Schnelle Lieferung und Sideboard sieht super aus, leicht zu aufbauen

Gefällt mir ausgesprochen gut, ist ne Menge ...

Gefällt mir ausgesprochen gut, ist ne Menge Stauraum.

Ist super bin happy

Es gibt nur vorteile passt genau hin und sieht super aus

Sieht Hammer Aus!!

Top Kommode,total empfehlenwert! Tolle Blickfang!!