INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 181 cm, Front mit Siebdruck und Spiegel

Ok

Das Sideboard ist schnell und einfach aufgebaut. Leider, sieht das Sideboard live nicht so toll und hochwertig aus wie im Internet- diese Linien an der Front sind nur aufgeklebt- gedruckt.

Preis Leistung stehen in keinen Verhältnis

Das Sideboard ist nicht von der Qualität die man sich für den Preis vorstellt. Die Rückwand ist nicht, wie man das kennt aus einen Stück sondern aus 6 kleinen Platten, die nicht vernagelt werden, sondern mit kleinen Plastickecken am Korpus verschraubt werden, die den Schrank nicht gerade stabiler machen , es ist dadurch etwas schwierig das Sideboard in Lot , Waage und winklig aufzubauen. Die Schaniere sind die billigsten die es gibt, ohne Softclose und sie halten die Türen nicht geschlossen, da keinerlei Spannung da ist. Um doch noch etwas Freude an dem Sideboard zu haben, habe ich mir für 45 € neue Schaniere gekauft und montiert. Die alten hebe ich mir auf, falls ich das Sideboard doch noch zurückgebe.

Optisch gut Qualität so lala

Sideboard sieht sehr gut aus doch bei der Lieferung wurde schon eine Tür beschädigt Kundenservice informiert und nach 1 Woche neue Tür erhalten . Schafe finde ich das die Rillen oder Streifen auf den Türen nur ein Druck ist . Sonst ist sehr viel Platz und Stauraum

Naja

Farbe ist wie abgebildet, kam auch ohne Macken an, aaaaver total verzogen. Der Deckel sitzt überhaupt nicht passend und die Türen sind auch nicht im Blei und somit nicht bündig. SCHADE