INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 181 cm, Front mit Siebdruck und Spiegel

Nur nicht in schwarz

Wir wollten unbedingt die dunkle Möbel, beim Aufbauen wurden schon mehrere Kratzer und kaputten Stellen entdeckt. Wir haben die Möbel mehrmals reklamiert (ungelogen 5mal) jedes Mal wurden Ersatzteile oder das komplette Stück ausgetauscht. Es kam nie ein vernünftiges Teil an, durch tolle Kundenservicedame konnten wir alle Sachen wieder zurückschicken und haben uns für das gleiche aber in weiß entschieden. Die Verarbeitung bei den weißen deutlich besser.

Fehlende/falsche Scharniere

Die Scharniere, die zur Montage der mittleren Tür geschickt wurden, passen einfach in keine der Türen. Die Scharniere sind einfach größer als alle Löcher in der Tür. Sehr sehr ärgerlich!!😡😡 Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hatte, überprüfen Sie die Bewertungen.

Deutsche Qualität made in Italy?

Naja eher nicht. Auch wieder Grundreinigung nötig, da Rückstände von Staub auf den Oberflächen. Alle drei Türen, warum auch immer, Transportschaden war jedenfalls nicht zu erkennen, mussten reklamiert werden. Ebenso die Deckenplatte mit Materialfehler.

Artikel so gut das alles zurück ging

Lowboard fehlte ein Mittelteil und Sideboard das Scharnier defekt sehr ärgerlich,somit ging alles zurück

Sehr guter schrank. nur manchmal fallen die Türen runter und der Inhalt wird zerstört- Aber sont alles Top