INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 181 cm, Front mit Siebdruck und Spiegel

Schick bei einem guten Preis

Optisch ansprechend und der Anzeige entsprechend. Die Verarbeitung ist gut und der Materialeinsatz dem Preis angemessen gut. Der Aufbau verlief problemlos, wenn man weiß, dass die Türen über die Korpusoberfläche ragen. Sie lassen sich nicht etwa bündig mit der Oberfläche einstellen - das ist so. Wir hatten vergebens versucht dies zu korrigieren. Der Langlebigkeitstest beginnt nun.

Schönes Sideboard mit Einschränkungen

Das Sidebord ist toll jedoch ist das Material sehr empfindlich. Es kam schon mit ein paar Kratzern hier an,beim Aufbau hat der Hermes Service jedoch die beschädigten und verkratzten Teile so verbreitet das sie nicht in Gewicht fielen.

Schöne Kommode. Die Türen sind etwas ...

Schöne Kommode. Die Türen sind etwas schwierig gerade anzubringen. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Schade ist, dass die Muster in den Türen nur foliert sind und nicht wirklich eingeritzt sind.

Ein Highlight in deinem zu Hause

Verarbeitung und Qualität sind Top! Musste aber ein Stern abziehen, weil ich von der Front enttäuscht war....hätte nämlich gedacht das die grauen Vertiefungen echt sind und nicht nur bedruckt...Sonst sieht er wunderschön aus!!!

I like design… but stability of s.board is bad

The sideboard was easy to assemble, but the stability is what I'm disappointed in! Although the scale showed that everything was ok, the sideboard moved to the touch in all directions. They could have invested a little more so that such a long TV element does not shake. The design is no commet…i love it. Maybe when I put things inside it will be heavier so it won't move around like that. My floor is ideally flat, so it's not a problem to blame the floor for moving... Recommendation for design ***** for stability **+

Sehr schönes Sideboard

Finde das modische Design sehr gut. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die Muster hatte ich mir allerdings anders vorgestellt, bzw. etwas qualitativer, bspw. im Material verbaut. Leider ist es hier nur aufgeklebt. Außerdem ist noch zu beachten, dass es drei Spiegel gibt (für die nicht Reinigerfans ungeeignet) und es gibt keine Griffe zum Öffnen. Das Aufbauen war auch etwas tricki, wegen den Mustern. Hierfür ein Stern abziz. Trotzdem hat für mich das Design gepunktet und würde es für Modische Wohnungen weiter empfehlen.

Schick

Es sieht stylisch und elegant aus. Zudem hat es auch viel Stauraum

Schön

Die Kommode ist sehr schön, aber leider beim auspacken habe ich ein klein Kratzer gefunden, und er ist etwas schief, man sieht es vorne an die Türen

Echt schön so 80ger Style

Ich baue meine Möbel immer selber auf. Die Bretter hier waren beschriftet aber die Rückwände nicht,könnte man verbessern weil sie sich nur um ca.2 cm in der Breite unterscheiden. Schnell mal falsche Rückwand an falscher Stelle.

Der Aufbau war etwas schwierig. Die Türen sind nicht einfach zum einstellen. Ansonsten sind wir zufrtz

Sehr schöne kommode

Die Anleitung ist nicht ganz so toll aber mit eigenem Köpfchen klappt das. Habe dafür fast 2 Std gebraucht

Schöne sideboard

Schöne und modern aussehende sideboard. Und nicht so teuer sieht aber gut aus.

Schön

Schöne kommode. Habe sie direkt 2 mal gekauft. Preislich super

Stabil

Die Kommode ist sehr schön und stabil.Ich kann weiterempfehlen.