INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 181 cm, Front mit Siebdruck und Spiegel

Top Qualität und ein Hingucker

Beim Aufbau wird einem schon klar, was für eine Hammer Qualität das Material ist. Optisch ist es sogar noch schöner wie auf dem Bildern. Wer zögert, verpasst echt was. Der Inhalt bietet ebenfalls sehr viel stauraum. Der Schrank ist sehr stabil. Ich habe dieses Modell in weiß. Ein echter Hingucker!

Ein richtig schöne Sideboard

Ein richtig schöne Sideboard kam schnell gute Lieferung einfach aufzubauen

sehr moderne artikel, bin begeistert! und weiterempfehlen!

Hochwertige Optik, einfacher Aufbau

Die Kommode wurde wie angekündigt pünktlich geliefert, alle Teile waren heile und unbeschädigt. Den Aufbau haben wir innerhalb einer Stunde erledigt. Die Anleitung ist einfach und verständlich beschrieben. Aufgebaut sieht die Kommode wirklich super aus, sie wirkt sehr hochwertig!!

Sehr schönes sideboard

Optisch echr klasse, am Freitag bestellt am samstag war schon da. Ich 34 Frau :) alleine aufgebaut in halbe stunde fertig gewesen, anleitung klar und deutlich. Super zufrieden.

Sehr dekrorativ und hochwertige Optik

Bin absolut begeistert. Für den Preis hätte ich so eine schöne hochwertige Verarbeitung nicht gerechnet. Absolut zu empfehlen

Sehr schönes modernes sidebord.einfach zusammen zu bauen und stabil.viel platz. Würde sicher verpackt geliefert. Würde es weiter empfehlen

Top Sideboard

Gute Qualität! Schnelle Lieferung

Ein Sehr schöner Schrank ...

Ein Sehr schöner Schrank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick 🥰😊✌🏾

Gute schnelle Lieferung... Ohne Probleme... Sehr schön.. 🥰🥰🥰 Total schön... War auch einfach auf zubauen....Und ricktig stabil und robust.. ✌🏾Würde ich immer wieder kaufen... Einfach schick.. 🥰😊✌🏾Verstehe die negative Bewertung nicht..!!!!!

Ein schöner Artikel

Sehr gut für kleine Wohnzimmer sieht hübsch aus...und sehr nützlich

Wunderschön

Wunderschön und qualitativ sehr gut

Sieht gut aus

Das ist der 3. Artikel den ich aus dieser Serie habe. Auch hier einfacher Aufbau allerdings war in der Aufbaubeschreibung der Türanschlag falsch beschrieben aber dies merkt man da das Muster nicht passt.

Super schöne und stabile Kommode/ Sideboarc

Top alles super gelaufen haben zwei gekauft, auch eine Reklamation gehabt aber würde schnell und mit Zufriedenheit bearbeitet

Sideboard

Das Sideboard sieht wirklich total schön aus. Es ist leicht aufzubauen und auch stabil. Es kam sogar früher als gedacht. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schicke Kommode

Lieferung war reibungslos. Aufbau war alleine gut zu machen. Sehr schöne Kommode. Viel Stauraum. Optisch richtig geil. Jederzeit wieder.

Designerstück

Es sieht nicht nur gut aus, bieten zudem auch viel Stauraum. Die Spiegel machen das ganze zum eyecatcher

Wunderschön

Bin sehr zufrieden wie beschrieben und kann es nur weiter empfehlen Versand war auch sehr schnell bin mega zufrieden

Schön

Wenn es auf dem Gesicht eingraviert wäre, wäre es abgetrennt worden Das Artikel sehr gut und sehr praktisch aber

Macht einen kleinen Raum größer.

Er füllt den Platz unter dem Erker prima aus. Geeignet, um Gästen ein wenig Stauraum für Kleidung anzubieten.

Toller Artikel, schnelle Lieferung

Mal etwas völlig anderes vom Design. Sieht echt toll aus. Habe so ein Sideboard noch nirgendwo gesehen.

War für mich sehr leicht aufgebaut nur die ...

War für mich sehr leicht aufgebaut nur die Fingerabdrücke beim putzen sind nervig.

mega sideboard

ein toller blickfank bei uns im flur. aufbau sehr einfach und eine tolle qualitaet.

Optisch sehr schöne Kommode. Leicht zum ...

Optisch sehr schöne Kommode. Leicht zum aufbauen. Viel Stauraum. Empfehlungswert

Toller Schrank

Wow einfach . Ein Hingucker . Sieht toll aus und gleichzeitig super modern

Sehr schön zum guten Preis.

Leichter Aufbau und Verarbeitung ist top. Klare Empfehlung.