INOSIGN Sideboard Vittoria, Breite 181 cm, Front mit Siebdruck und Spiegel

Nur nicht in schwarz

Wir wollten unbedingt die dunkle Möbel, beim Aufbauen wurden schon mehrere Kratzer und kaputten Stellen entdeckt. Wir haben die Möbel mehrmals reklamiert (ungelogen 5mal) jedes Mal wurden Ersatzteile oder das komplette Stück ausgetauscht. Es kam nie ein vernünftiges Teil an, durch tolle Kundenservicedame konnten wir alle Sachen wieder zurückschicken und haben uns für das gleiche aber in weiß entschieden. Die Verarbeitung bei den weißen deutlich besser.

Schick bei einem guten Preis

Optisch ansprechend und der Anzeige entsprechend. Die Verarbeitung ist gut und der Materialeinsatz dem Preis angemessen gut. Der Aufbau verlief problemlos, wenn man weiß, dass die Türen über die Korpusoberfläche ragen. Sie lassen sich nicht etwa bündig mit der Oberfläche einstellen - das ist so. Wir hatten vergebens versucht dies zu korrigieren. Der Langlebigkeitstest beginnt nun.

Top Qualität und ein Hingucker

Beim Aufbau wird einem schon klar, was für eine Hammer Qualität das Material ist. Optisch ist es sogar noch schöner wie auf dem Bildern. Wer zögert, verpasst echt was. Der Inhalt bietet ebenfalls sehr viel stauraum. Der Schrank ist sehr stabil. Ich habe dieses Modell in weiß. Ein echter Hingucker!

Fehlende/falsche Scharniere

Die Scharniere, die zur Montage der mittleren Tür geschickt wurden, passen einfach in keine der Türen. Die Scharniere sind einfach größer als alle Löcher in der Tür. Sehr sehr ärgerlich!!😡😡 Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hatte, überprüfen Sie die Bewertungen.

Schönes Sideboard mit Einschränkungen

Das Sidebord ist toll jedoch ist das Material sehr empfindlich. Es kam schon mit ein paar Kratzern hier an,beim Aufbau hat der Hermes Service jedoch die beschädigten und verkratzten Teile so verbreitet das sie nicht in Gewicht fielen.

Schöne Kommode. Die Türen sind etwas ...

Schöne Kommode. Die Türen sind etwas schwierig gerade anzubringen. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung. Schade ist, dass die Muster in den Türen nur foliert sind und nicht wirklich eingeritzt sind.

Ein richtig schöne Sideboard

Ein richtig schöne Sideboard kam schnell gute Lieferung einfach aufzubauen

sehr moderne artikel, bin begeistert! und weiterempfehlen!

Hochwertige Optik, einfacher Aufbau

Die Kommode wurde wie angekündigt pünktlich geliefert, alle Teile waren heile und unbeschädigt. Den Aufbau haben wir innerhalb einer Stunde erledigt. Die Anleitung ist einfach und verständlich beschrieben. Aufgebaut sieht die Kommode wirklich super aus, sie wirkt sehr hochwertig!!

Ein Highlight in deinem zu Hause

Verarbeitung und Qualität sind Top! Musste aber ein Stern abziehen, weil ich von der Front enttäuscht war....hätte nämlich gedacht das die grauen Vertiefungen echt sind und nicht nur bedruckt...Sonst sieht er wunderschön aus!!!

Deutsche Qualität made in Italy?

Naja eher nicht. Auch wieder Grundreinigung nötig, da Rückstände von Staub auf den Oberflächen. Alle drei Türen, warum auch immer, Transportschaden war jedenfalls nicht zu erkennen, mussten reklamiert werden. Ebenso die Deckenplatte mit Materialfehler.

Ok

Das Sideboard ist schnell und einfach aufgebaut. Leider, sieht das Sideboard live nicht so toll und hochwertig aus wie im Internet- diese Linien an der Front sind nur aufgeklebt- gedruckt.

Sehr schönes sideboard

Optisch echr klasse, am Freitag bestellt am samstag war schon da. Ich 34 Frau :) alleine aufgebaut in halbe stunde fertig gewesen, anleitung klar und deutlich. Super zufrieden.

Sehr dekrorativ und hochwertige Optik

Bin absolut begeistert. Für den Preis hätte ich so eine schöne hochwertige Verarbeitung nicht gerechnet. Absolut zu empfehlen

Artikel so gut das alles zurück ging

Lowboard fehlte ein Mittelteil und Sideboard das Scharnier defekt sehr ärgerlich,somit ging alles zurück

Sehr guter schrank. nur manchmal fallen die Türen runter und der Inhalt wird zerstört- Aber sont alles Top

Kommode

Die Kommode sieht eigentlich ganz schön aus aber die Verarbeitung ist nicht so toll Der “Deckel“ von der Kommode war ein paar Millimeter zu kurz also mussten wir drücken was das Zeug hält und somit hat sich alles ein wenig verschoben bedeutet ich kann die mittlere Tür erst auf machen oder zu machen wenn die linke Tür offen steht die rechte Tür steht oben etwas ab was echt blöd aussieht ich hätte sie auch gerne wieder zurückgeschickt aber ich habe sie dringend gebraucht und es liegt auch nicht daran dass wir eventuell was falsch montiert haben , da mein Mann sowas täglich in seiner Arbeit macht Möbel aufbauen Für den Preis kann ich sie nicht weiterempfehlen

Sehr schönes modernes sidebord.einfach zusammen zu bauen und stabil.viel platz. Würde sicher verpackt geliefert. Würde es weiter empfehlen

Preis Leistung stehen in keinen Verhältnis

Das Sideboard ist nicht von der Qualität die man sich für den Preis vorstellt. Die Rückwand ist nicht, wie man das kennt aus einen Stück sondern aus 6 kleinen Platten, die nicht vernagelt werden, sondern mit kleinen Plastickecken am Korpus verschraubt werden, die den Schrank nicht gerade stabiler machen , es ist dadurch etwas schwierig das Sideboard in Lot , Waage und winklig aufzubauen. Die Schaniere sind die billigsten die es gibt, ohne Softclose und sie halten die Türen nicht geschlossen, da keinerlei Spannung da ist. Um doch noch etwas Freude an dem Sideboard zu haben, habe ich mir für 45 € neue Schaniere gekauft und montiert. Die alten hebe ich mir auf, falls ich das Sideboard doch noch zurückgebe.

I like design… but stability of s.board is bad

The sideboard was easy to assemble, but the stability is what I'm disappointed in! Although the scale showed that everything was ok, the sideboard moved to the touch in all directions. They could have invested a little more so that such a long TV element does not shake. The design is no commet…i love it. Maybe when I put things inside it will be heavier so it won't move around like that. My floor is ideally flat, so it's not a problem to blame the floor for moving... Recommendation for design ***** for stability **+

Sehr schönes Sideboard

Finde das modische Design sehr gut. Es ist auf jeden Fall ein Hingucker. Die Muster hatte ich mir allerdings anders vorgestellt, bzw. etwas qualitativer, bspw. im Material verbaut. Leider ist es hier nur aufgeklebt. Außerdem ist noch zu beachten, dass es drei Spiegel gibt (für die nicht Reinigerfans ungeeignet) und es gibt keine Griffe zum Öffnen. Das Aufbauen war auch etwas tricki, wegen den Mustern. Hierfür ein Stern abziz. Trotzdem hat für mich das Design gepunktet und würde es für Modische Wohnungen weiter empfehlen.

Top Sideboard

Gute Qualität! Schnelle Lieferung

Schick

Es sieht stylisch und elegant aus. Zudem hat es auch viel Stauraum

Optisch gut Qualität so lala

Sideboard sieht sehr gut aus doch bei der Lieferung wurde schon eine Tür beschädigt Kundenservice informiert und nach 1 Woche neue Tür erhalten . Schafe finde ich das die Rillen oder Streifen auf den Türen nur ein Druck ist . Sonst ist sehr viel Platz und Stauraum

Ein Sehr schöner Schrank ...

Ein Sehr schöner Schrank 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick 🥰😊✌🏾

Gute schnelle Lieferung... Ohne Probleme... Sehr schön.. 🥰🥰🥰 Total schön... War auch einfach auf zubauen....Und ricktig stabil und robust.. ✌🏾Würde ich immer wieder kaufen... Einfach schick.. 🥰😊✌🏾Verstehe die negative Bewertung nicht..!!!!!

Ein schöner Artikel

Sehr gut für kleine Wohnzimmer sieht hübsch aus...und sehr nützlich