zum Artikel

Kundenbewertungen für
Places of Style 2-Sitzer Kilado, mit Relaxfunktion, verstellbarer Armlehne, Kopfteilverstellung

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gutes Sofa zu vernünftigem Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Zweisitzer Sofa hält, was es in der Werbung versprach. Leichtes Anschließen des Motors und der Lichtschiene, gutes Handling. Mein Lieblingsplatz am Abend beim Lesen oder fernsehen.

Tolle Qualität aber...

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt wirkt das Sofa sehr klein und hat auch keine sehr bequeme Sitzfläche. Die Sitzverstellung würde ich nur elektrisch empfehlen da man sonst bei jeder Bewegung aus seiner gemütlichen Position rausrutscht. Das Ambientelicht ist dimmbar und auch ganz nett wenn man auf dem Sofa sitzt. Allerdings spiegelt es sich im Fernseher und blendet extrem wenn man von vorne aufs Sofa schaut das es einfach nach vorne abstrahlt. Im großen und ganzen geht es für 750€ gerade so in Ordnung. Mehr ist es aber definitiv nicht wert.

Einzigartig

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderbare Couch, von Stoff bis zu den elektrischen Angebot hervorragend. Sehr gut gepolstert, jetzt am Anfang etwas hart aber eine Couch muss auch etwas durchhalten. Ich kann sie empfehlen mitvollsten Herzen. Die Lieferung war auch sehr gut und ohne Probleme. Sie ist leicht aufzubauen zwei Kabel in die Steckdose und hinten die Rücklehnen Aufstecken.

Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität, Preis, Funktion perfekt und zufreieden, Lieferung Katasstrophe, 2-Mann, wollten die Verpackung nicht mitnehmen und sind mit dem Artikel nicht sorgsam beim auspacken umgegangen, erst nachdem ich was sagte. Keine Antwort unfreundlich und nicht deutschsprachig
1/ 1