Bettwäsche Fenja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhüllen

unbenutzt und so zerknittert 😱

wie sieht die Bettwäsche dann nach waschen und schleudern aus? für eine solche 'Qualität' sollte S.Oliver seinen Namen nicht hergeben

Bettwäsche die sich total unangenehm anfühlt !

Diese Bettwäsche ist nicht angenehm auf der Haut. So fest und hart. Auch durch waschen und Weichspüler wird das nicht besser. Hatte zwei Garnituren bestellt. Da ich eine bereits benutzt habe, konnte ich leider nur eine Garnitur zurücksenden. Warte noch auf die Erstattung.

Was soll das?

Muster & Farbe der Bettwäsche ist ganz anders als abgebildet, Obwohl Artikelnummer auf der Verpackung übereinstimmt ,sehr seltsam .im grunde genommen eine frechheit.

S. Oliver Bettwäsche

Leider hat nach der ersten Wäsche das Anthrazit schon an seiner Farbe eingebüßt. Für s. Oliver hätte ich bei diesem Preis eine bessere Qualität erwartet.

Schlechte Qualität

Nach 2mal waschen gehen leider die Nähte ausei

Würde diese Artikel nicht empfehlen,nach 2mal waschen gehen die Nähte schon kaputt....keine tolle Qualität