Bettwäsche Fenja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhüllen

stark abweichende Farbdarstellung

Die dargestellte Farbe entspricht nicht der tatsächlichen Farbe. Das gelieferte Produkt ist eher Pink als ErdBEERErot. Schade, passte daher leider nicht ins Zimmer, da bereist Rottöne vorhanden sind und ging daher retoure. Sonst eine schöne Qualität

Bettwäsche Fenja

Der Stoff an sich ist ok. Ich hatte Biber bestellt.... Ist aber kein Biber gekommen..... Hätte ich noch mit leben können. Bestellt war Größe 155x220.....die Bettw@sche war aber 20 cm zu groß an jeder Seite. Auf Nachfrage war nicht zu erfahren, ob sie Standart mäßig so groß ausfällt. Zudem hatte ich einen 10 E Gutschein...... Wenn ich sie neu bestelle zahle ich wohl den ursprünglichen Preis.... Da der Gutschein Datumsmäßig abgelaufen wäre..... Da der Fehler nicht bei mir lag, finde ich es nicht ok. Farbe und Material( auch wenn es nicht das bestellte Biber war) waren völlig in Ordnung! Schade, Otto war schon mal besser!

Grundsätzlich schöne Bettwäsche, aber...

... die Qualität lässt für einen Markennamen, doch ein wenig zu wünschen übrig. Ich hatte die Bettwäsche für meine Mutter bestellt und die kleinen Kissenbezüge konnte ich behalten. Leider sind sie nach einmal waschen und benutzen schon am Reißverschluss kaputt gegangen. Die Quernaht für den Zipper, damit der nicht überzogen wird, ist einfach aufgegangen. Und damit dann auch der restliche Teil des Reißverschlusses. Sieht einfach nicht schön aus.

schön, aber mit heißer Nadel genäht

wirklich schöne, weiche Bettwäsche; aber leider nach dem Waschen vor der ersten Benutzung ist beim Kopfkissen schon die Naht an einer Seite komplett auf. Ich muss jetzt erstmal die Nähte nachnähen. Da die Bettwäsche hübsch ist und meinen Jungs gefällt, behalten wir sie trotzdem.

Bettwäsche S.Oliver

Farbe ist sehr schön. Die Nähte an den Kopf-und Bettbezügen sind schief genäht. Sehr schade, ansonsten hätte es eine bessere Bewertung gegeben.

Einfache Bettwäsche

Für s Oliver ist die Qualität nicht so gut, nähte gingen nach dem Waschen auf und die Farbe war auch nicht mehr so berauschend.

Markenbettwäsche

Leider war an der Naht des einen Bettbezuges etwas nicht richtig vernäht. Sonst schicke moderne Bettwäsche

Bettwäsche

Es handelt sich um eine sehr schöne Bettwäsche, in der man gut schläft.