Bettwäsche Fenja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhüllen

Fenja KEIN Biber, nur dünnes Feinflanell :-(

Die Bettwäsche geht zurück, da die Produktangaben leider nicht stimmen: Auf der Verpackung steht Feinflanell (Fotos kann man hier nicht hochladen?) und der Stoff ist auch wesentlich dünner als z.B. die zuvor von mir gekaufte (richtige) Biber-Bettwäsche S'Oliver Tabea. Beide sind mit 145g/qm angegeben (ich hab extra vor der Bestellung von Fenja geguckt) - kann irgendwie nicht sein.... Wer also richtig schön warme Biber-Bettwäsche haben möchte, bekommt das mit S'Oliver ' Fenja NICHT - und hat bei S'Oliver Tabea mehr Glück. Wer mit Feinflanell zufrieden ist, ist bei Fenja ansonsten bestimmt gut aufgehoben (deswegen auch "ich würde den Artikel weiterempfehlen").

mal mit Zugabe

schöne Farbenkombi mit zusätzlichen Bezügen. Qualität und Haptik sind gut, bleibt nach dem Waschen in Form.

Super Bettwäsche für Jung und Alt.

Super wunderschöne Bettwäsche für Jung und Alt.würde ich gleich wieder kaufen .L äast dich Super waschen braucht man nicht bügeln.einfach eine Super Bettwäsche.

Schöner Farbton

Schöner Farbton, angenehmer Stoff. Leider riecht es nach dem zweiten Waschen noch immer sehr stark.

Bettwäsche von Oliver

Habe für mich eine 4teilige Bettwäsche Garnitur in der Farbe Fuchsia bestellt -Und eine in der Farbe Türkis für einen guten Freund. Was ich allerdings bemängeln muss ist das die kleinen Kissen die dabei sind mit 40 mal40 angeben sind und nur leider 38x38 cm sind.Und man Schwierigkeiten bekommt die Kissen rein zu kriegen.Waschbar bei 60 grad.Die Bettwäsche darf auf einen Punkt also leicht Getrocknet werden.

schicke Farbe

Renforce,war leider fehlkauf von mir. Da nach der Wäsche ziemlich zerknittert Trotzdem ist Qualität sehr gut 👍Und auch bequem . In verschiedenen Farben erhältlich

Gut

Alles bestens immer wieder

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön flauschig und die Farben sind wie auf dem Bild. Sehr schöne Bettwaren.

Man schläft wunderbar

Die Bettwäsche hat schöne Farben. Allerdings verblassen sie leicht (sogar nach dem 1. Waschen). Aber es schläft sich wunderbar in der Bettwäsche gerade bei den warmen Sommernächten. Toll sind die Reißverschlüsse. Ich behalte es im Blick,ob die Farben jetzt stabil bleiben.

Schicke Bettwäsche

Bezüge sehen sehr gut aus und die zusätzlichen kleinen Kissenbezüge sind echt klasse. sieht alles zusammen sehr schick aus. Einziger Nachteil, muss eben gebügelt werden da Baumwolle.

Sehr weiche Qualität

Die Bettwäsche sieht sehr schick aus und ist sehr weich.

zu empfehlen

Allerdings habe ich die Bettwäsche wieder zurückgeschickt. Hatte gehofft, dass die Farbe mehr rotstichig ist. Die Farben waren mir sozusagen nicht leuchtend genug. ABER: in der Hand angefühlt hatte sie sich schon gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daher würde ich sie empfehlen, wenn man mehr auf "matte" Farben steht.

schöne Bettwäsche

Ich hatte 2 x die Bettwäsche bestellt. Mit der Qualität bin auch zufrieden. Was mich nur stört, daß ich die beiden Decken nicht glatt nebeneinander legen kann ,weil das Muster unterschiedlich ist. Sehr Schade

Sehr schöne Farben

Die Bettwäsche ist sehr schön aber ich habe auch gedacht vierteilig wären zwei sets . War schon enttäuscht wie ich die zwei kleinen Kissenbezüge gesehen habe deswegen 1stern abzug. Habe sie trotzdem behalten.

Sehr schönes Bettwäscheset in einer tollen ...

Sehr schönes Bettwäscheset in einer tollen Farbe. Allerdings ist die Farbe auf dem Foto nicht so wie original. Deshalb musste ich diese leider zurückschicken. Aber das Material ist echt toll. Wenn die Farbabweichungen nicht gewesen wären hätte ich diese gerne behalten.

Schöne Bettwäsche

Da die Bettwäsche ein Geschenk ist, kann ich noch nichts zu Farbhaltbarkeit sagen.

Bettwäsche

Bei der Bettwäsche von einer Markenfirma hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung im onlineshop. Wirkt blasser

Gute Bettwäsche

Geschenk.

War ein Geschenk, die beschenkte Person ist jedenfalls zufrieden. also ist der Schlafkomfort und Passform wohl mindestens gut gegeben.

Tolle Farben

Sehr schöne Bettwäsche mit super Qualität und die Farben so intensiv und schön wie abgebildet. Meine neue Lieblingsbettwäsche

Solide preiswerter Bettwäsche

Da ich Katzen habe, suche ich immer nach etwas preiswerten. Die Bettwäsche ist optisch toll und vom Material auch sehr angenehm. Einen Stern Abzug gibts es, weil sie beim waschen doch schon sehr ausgegangen ist.

Bettwäsche

Gute Qualität aber die Farbe gefiel nicht besonders

Gute Verarbeitung. Schöne kräftige Farben. Preis/Leistung Top, da auch noch zwei kleine Kissenbezüge dabei sind. Ein Stern Abzug da es sehr knittert.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist angenehm auf der Haut und sieht optisch sehr schön aus. Das Preis - Leistungsverhältnis passt

Farbe abweichend

Leider war der grauton eher ein bläulich weshalb das Set für mich zurück ging. Ansonsten war die Qualität ansprechend und daher auch empfehlenswert.

Schöne Farbe

Sehr schöne Bettwäsche. Qualität und Farbe gut. Leider war bei einem Bezug der Reißverschluss nicht in Ordnung. Daher gingen beide zurück