Bettwäsche Fenja in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, s.Oliver, Biber, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, mit GRATIS-Zugabe: 2x Kissenhüllen

Einwandfreie Qualität

Bewertung erfolgt nach mehrmaliger Nutzung/Wäsche: Bettwäsche in einwandfreier Qualität. Vielleicht etwas hart. Passform und Verarbeitung auf hohen Niveau. Kein Abfärben, wie in anderen Kommentaren beschrieben. Kein Ausbleichen.

Beste Qualität in modernem Design

Beim Auspacken kein Chemie-Geruch, nach dem Waschen nicht eingelaufen oder verformt, Reißverschlüsse leichtgängig - und damit schlafen ist sehr angenehm. Die kleinen Zusatz-Kissenhüllen konnten wir nicht wirklich gebrauchen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Das blaue Design ist tatsächlich eher ein türkise, aber auch o.k.!

Wie erwartet gut

Gute Qualität. Farbe ist anders als angegeben,ist ein kräftiges Petrol aber sehr schön.Die angegebenen Masse stimmen überein. Bettwäsche nach dem 1.waschen in einwandfreiem Zustand. Bügeln nicht zwingend notwendig.

Bettwäsche

Die bettwäsche war super,aber ich wollte 4teilig,schlecht beschrieben, es sind zwar 4teileaber dazu zählen die gratiskissen dazu,ging zurück

Schicke Bettwäsche

Ich mag diese Garnitur sehr gerne! Die Farben sehen frisch aus und die Extra Kissenhüllen gefallen mir sehr gut!!!

Wie abgebildet

Sehr schöne Farbe einfach nur wow. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen

Tolle Bettwäsche!!

Sehr schöne Bettwäsche mit zusätzlichen Kissen in 40x40cm. Die kleinen Kissen haben die gleichen Farben der Bettwäsche und passen hervorragend dazu. Material ist schön kuschelig und die Verarbeitung ist einwandfrei. Reisverschluss lässt sich gut öffnen und die Nähte verlaufen gerade. Klare Weiterempfehlung!!

Die beste Bettwäsche

Die Größe passt genau, beim waschen verfärbt nicht, nach dem Trockner muss nicht bügeln, sehr angenehm am Haut. Hatte davor teuerste Bettwäsche, aber mit viel Mängel.

Tolle Bettwäsche

Hat mir sehr gut gefallen . Sehr hautfreundlich und bequem , würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen .

Tolle Bettwäsche

Bin sehr zufrieden alles top

Sehrschöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche sehr gut bearbeitet schaut sehr gut aus bin begeistert.

Bettwäsche

Diese Bettwäsche sieht wirklich genauso aus wie auf dem Bild. Sehr schöne weiche Qualität und gut saugfähig. Eigentlich 5tlg. weil noch kleine Kissenbezüge dabei sind.

Bettwäsche

Sehr angenehmes Material, würde ich immer wieder kaufen

Qualität die sich lohnt

Ich hätte niemals gedacht, dass ich von einer Bettwäsche so begeistern sein könnte. Aber man merkt, dass man hier ein bisschen Geld in die Hand genommen hat und auch was dafür bekommt. Die Bettwäsche ist schön weich und hält kuschelig warm. Selbst nach dem waschen verliert sie diesen Anteil an 'flauschigkeit' nicht. TOP! :)

Super weich

Die Bettwäsche is super weich auf der Haut und auch schön kuschelig warm Die Qualität ist auch einfach spitze

Alles super,danke

Alles super,danke

Eine sehr schöne Garnitur.

Ich habe für die Winterzeit eine Bettwäschwe gesucht die mir Wärme verspricht, dieses Bettwäscheset von S. Oliver wurde, wie vin Otto nicht anders gewohnt sehr schnell geliefert und die ersten Nächte haben meine Erwartungen erfüllt.

Sehr schöne und angenehme Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine schöne frische und leuchtende Farbe. Sie ist angenehm und sorgt für einen erholsamen Schlaf und auch nach dem ersten Waschgang weder verzogen noch verwaschen. Für den Normalpreis etwas teuer, aber ich habe sie für den reduzierten Preis erhalten und bin sehr zufrieden. Wie die Bettwäsche nach mehreren Waschgängen aussieht kann ich im Moment noch nicht beurteilen.

Die Bettwäsche sieht super aus. Und ist jetzt im Winter auch sehr warm und kuschelig.

Tolle Qualität

Eine wirklich tolle Bieber-Bettwäsche von guter Qualität. Flauschig weich und schön warm. Kann ich absolut empfehlen!

Tolle Bettwäsche

Super Qualität, auch nach der Wäsche noch top. Sieht auch sehr schön aus.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche ist perfekt! Sie trocknet sehr schnell, ist kuschelig warm und hat tolle Farben

Schöner stoff

Die Bettwäsche ist sehr schön und der Stoff sehr angenehm.

Super Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, ein kräftiges türkis was sehr schön aussieht. Keinen üblen Geruch und nach dem Waschen die Form behalten und die Reißverschlüsse lassen sich leicht öffnen und schließen. Material und Verarbeitung sind top. Klare Kaufempfehlung.

Angenehm

Sehr angenehm aufcder Haut. Gut zu bügeln

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung ...

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung Empfehlenswert

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche schaut super aus, tolle Farben und super bequem!!! Ich kann sie nur weiter empfehlen