Melrose Stehkragenpullover mit transparenten Streifen und Ballonärmeln

So lala

Mir mit 1,78m waren die Ärmel zu kurz und auch die Gesamtlänge hätte ein paar cm mehr haben dürfen, endet sehr unvorteilhaft genau auf der breitesten Stelle der Hüfte, sodass er auch ständig hochrutscht. Außerdem war das rot nicht so tiefrot wie auf den Bildern, sondern heller, wodurch der Pulli weniger elegant wirkte. Die Farbe, die eher ins hellrot-orange geht, steht wahrscheinlich auch den Wenigsten. Ging daher zurück.

Schöner Pullover

Der Pullover sieht wie abgebildet aus, aber das Material hat mir nicht zugesagt (fühlt sich sehr synthetisch an). Größe fällt regulär aus.

Schickes Oberteil, sitzt perfekt. Schaut ...

Schickes Oberteil, sitzt perfekt. Schaut genau wie abgebildet aus. Die Qualität ist wirklich gut, und das Teil ist super zum kombinieren.

Richtig schicker Pullover Egal auf Jeans, Leder oder sonstiges er sieht immer gut aus :-))))

Super schöner pullover

Sehr schnelle Lieferung,passt sehr gut,angenehmes Material.Würde ich wieder kaufen.

Dieser Pullover von Melrose ist auch sehr ...

Dieser Pullover von Melrose ist auch sehr schön und wie beschrieben figurbetont geschnitten.

Toller pulli

Ein wirklich toller pullover, angenehm zu tragen und die Streifen peppen ihn auf

Der Pullover sieht wie auf dem Bild aus. Der ...

Der Pullover sieht wie auf dem Bild aus. Der Stoff ist angenehm und passt genau.

Nicht so toll

Sitzt nicht so gut.Hat mir nicht gefallen.Ging zurück.

Schöner Pullover

Ein schöner Pullover von guter Qualität. Könnte etwas länger sein.

Super Teil

Sehr schöne Farbe, Material ist sehr weich und angenehm

Toller Pullover...

Passgenau. Sexy und edel. Gibt warm. ein echter Hingucker. Die Marke ist absolut der Hammer. Kann ich nur empfehlen.

Der Pullover hat eine schöne figurbetonte Form, trägt nicht auf und die transparenten Streifen geben ihm einen gewissen Pfiff. Die Ballonärmel sind nicht extrem und das Rot ist richtig schön leuchtend. Von mir eine klare Empfehlung. Größe fällt knapper aus. Schwanke immer zwischen 34 und 36. Hier bin ich froh, dass ich die 36 gewählt habe.

Hübsch anzusehen

Ein sehr schönes rot und feiner Strick, aufgepeppt durch die etwas durchsichtigen Streifen im oberen Bereich und den Ballon‐Ärmeln. Leider sitzt der Pullover sehr am Körper an,und verdeckt dadurch kleine Problemzonen nicht. Musste ihn deshalb zurück schicken.

ich liebe diesen Pulli

Der Pullover ist wirklich hübsch.ich bin super zufrieden mit diesem Kaluf.

Chick

Der Pullover ist mal was Anderes. Transparent ohne billig zu wirken. Allerdings leiert er noch nach, also besser eine Nummer kleiner bestellen. Daher nur 4 statt 5 Sterne

Perfekt

Perfekt wie immer. Habe immer 40, dieses oberteil hätte ich jedoch in 42 nehmen können.

Sehr schöner Pullover

Angenehm zu tragen. Sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schicker Pullover von Nekrose wie alles von ...

Schicker Pullover von Nekrose wie alles von denen ich liebe es

nicht ganz so wie vorgestellt

Die Farbe war mir am Ende zu grell, daher Retoure.

Wow 😍

Wunderschöner Pullover 😍 ich ziehe Pullover normalerweise Pullover total ungern an , da sie mir meistens zu warm sind . Dieser hier ist perfekt. Durch die Mesheinsätze, schenkt er mir nicht nur die optimale Belüftung, sondern sieht auch richtig elegant aus 👍. Die Länge ist optimal und auch die Ärmel fallen richtig toll ! Klare Kaufempfehlung 👍

Bin sehr enttäuscht

Habe den Pulli leider schon zwei mal getragen und gewaschen, sonst würde ich ihn gerne zurück schicken.Er sieht sehr schön aus,aber leider leiert alles ganz schnell aus. Es sieht schrecklich aus wenn die Bündchen ausgeleiert sind. Schade

Mega schöner Pullover

Sieht sehr hochwertig aus, Qualität ist auch sehr schön. Würde ihn immer wieder kaufen

Lieblingspullover

Das ist mein absoluter Lieblingspulli von Melrose. Ich liebe ihn. Die Farbe, die Form und der Schnitt. Dazu die transparenten Streifen, einfach nur mega. Ich trage ihn gern zu einer Lederhose… die Größe 40/42 passt perfekt. Er ist angenehm und nicht zu körperbetont.

Seeeehr schönes und edles Oberteil

Das Oberteil sieht sehr edel und extravagant aus. Es fällt Größengerecht aus und der Stoff ist sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Liebe es

Ein tolles Oberteil ich liebe es sehr

Schick

Schöner Pulli. Ich frage mich nur warum sich der Preis so verändert hat. Auf einmal kostet er 78,99 € Das waren mal 60 €

Sehr hübsch

Ich habe diese Ware nie erhalten

Es steht zwar zugestellt da, aber ich habe nichts bekommen

Dieser Pulli sieht toll aus. Sitzt super und fühlt sich gut an. Nicht zu schick aber auch nicht zu leger.