Xiaomi Mi 360° Home Security Camera 2K Überwachungskamera (Innenbereich)

Tolles Gerät

Das Gerät läuft einwandfrei und hat eine gute Bildqualität, sodass man alles gut erkennen kann. Die Überwachungskamera kann man mit der App steuern. Zum Beispiel drehen um eine andre Fläche zu sehen oder sogar Zoomen falls diese Funktion benötigt wird. Das Gerät hat auch eine Lautsprecherfunktion und man könnte etwas sprechen, wenn man dies möchte. Das Produkt gefällt mir persönlich gut und erfüllt sein Zweck. Was nicht im Lieferumfang ist, ist der Adapter für die Steckdose. Das hat mich ehrlich gesagt gewundert und hatte auf ein Verpackungsfehler geschätzt, aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir der Lieferumfang ohne Adapter bestätigt. Das Ersatzteil müsste man sich, falls nicht vorhanden, separat erwerben/bestellen.

Wirklich gutes Bild

Ich war zuerst skeptisch und zögerte ich so billige Kamera zu kaufen aber als ich es verpackt habe und alles eingestellt, war ich wirklich überrascht. Das Bild ist super. Ich benutze es, um mein Hund zu Huase zu kontrollieren. Das Bewegeungssensor ist sehr empfindlich und manchmal meldet mir eine Bewegung oder Person auch dann, wenn Autos draußen mit eingeschalteten Lichter überfahren. Aber ich bereue das Kauf nicht. Würde weiterempfehlen.

Einen Sternabzug gibt es wegen der Installation des Gerätes. Es hat lange gedauert, bis es funktionierte. Qualität ist sehr gut. Unterwegs funktioniert die Kamera auch. Perfekt. Bild ist sehr gut. Perfekt um sein Haustier zu beobachten, Welpe oder Junghund.

Das Gerät läuft einwandfrei und hat eine ...

Gut zur "Haustierüberwachung"

Haben die Kamera gekauft um ein Auge auf unsere Katzen zu haben, wenn wir nicht zu Hause sind. Für den Zweck ist es eine gute Kamera. Die App funktioniert gut und zuverlässig und die Kamera lässt sich damit auch von unterwegs steuern.

Top Gerät

Die Kamera macht Relativ gute Aufnahmen und die App ist einfach zu bedienen. Die Einrichtung war auch sehr einfach

Gut

Sie ist gut und kannst du schnell installieren und benutzen , aber braucht sie gute Internet

Tolles Produkt!

Ein tolles Produkt. Nur schade dass die Kamera keinen Akku hat. Ansonsten bestens.

Okay

Tolle Verarbeitung, gute Qualität zum fairen Preis!!!!!!!!!!!!

kamera

Gute Ware, schnelle Lieferung , immerwieder !!!!!!!!