Xiaomi Mi 360° Home Security Camera 2K Überwachungskamera (Innenbereich)

Tolles Gerät

Das Gerät läuft einwandfrei und hat eine gute Bildqualität, sodass man alles gut erkennen kann. Die Überwachungskamera kann man mit der App steuern. Zum Beispiel drehen um eine andre Fläche zu sehen oder sogar Zoomen falls diese Funktion benötigt wird. Das Gerät hat auch eine Lautsprecherfunktion und man könnte etwas sprechen, wenn man dies möchte. Das Produkt gefällt mir persönlich gut und erfüllt sein Zweck. Was nicht im Lieferumfang ist, ist der Adapter für die Steckdose. Das hat mich ehrlich gesagt gewundert und hatte auf ein Verpackungsfehler geschätzt, aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice wurde mir der Lieferumfang ohne Adapter bestätigt. Das Ersatzteil müsste man sich, falls nicht vorhanden, separat erwerben/bestellen.

Wirklich gutes Bild

Ich war zuerst skeptisch und zögerte ich so billige Kamera zu kaufen aber als ich es verpackt habe und alles eingestellt, war ich wirklich überrascht. Das Bild ist super. Ich benutze es, um mein Hund zu Huase zu kontrollieren. Das Bewegeungssensor ist sehr empfindlich und manchmal meldet mir eine Bewegung oder Person auch dann, wenn Autos draußen mit eingeschalteten Lichter überfahren. Aber ich bereue das Kauf nicht. Würde weiterempfehlen.

Tolle Überwachungskamera

Für den Preis hat mich die Nachtbildqualität überrascht. Die Kamera ist gut verarbeitet und ziemlich einfach zu installieren. Angeschlossen an eine Powerbank war ich auch beeindruckt, wie wenig Strom es verbraucht. Die App ist intuitiv und lässt keine Wünsche offen. Definitiv zu empfehlen, obwohl wenn ich an "2K" denke, denke ich an etwas anderes als das, was diese Kamera liefern kann. Trotzdem, Preis und Leistung sind mehr als OK.

Einfache Bedienung und vielseitig

Eine gute Kamera, die in allen Helligkeiten gute Bilder liefert. Wer UHD erwartet, sollte lieber etwas anderes nehmen. Zur normalen Überwachung des Hauses völlig ausreichend. Toll ist die Gegensprechfunktion und einfache Vernetzung. Nur nutzbar mit der entsprechenden Hersteller-App. Man muss sich natürlich im Klaren sein, dass das Bildmaterial bei Bedarf nach China geht.

Sehr zufrieden und einfach zu bedienen.

Sehr einfach, ohne Probleme lässt sie sich per App installieren, super beschrieben im Handbuch. Alles sehr übersichtlich und informativ. Insgesamt eine sehr gute Kamera, die grundsätzlich alles hat, was man sich wünscht. Das Bild ist klar ohne Bildrauschen, auch in den Nachtaufnahmen. Das hätte ich nicht erwartet, dass die Qualität im Nachtmodus so gut ist. Auch die Verarbeitung muss man hier erwähnen, wirklich sehr gut. Sehr gut ist auch, wenn man die Kamera ausschaltet dreht das Objektiv nach unten, so dass es physikalisch nicht möglich ist, Bilder zu empfangen. Funktioniert reibungslos und macht was es soll. Für den Preis unschlagbar und man hat für den Hausgebrauch eine wirklich gute Alternative.

Einen Sternabzug gibt es wegen der Installation des Gerätes. Es hat lange gedauert, bis es funktionierte. Qualität ist sehr gut. Unterwegs funktioniert die Kamera auch. Perfekt. Bild ist sehr gut. Perfekt um sein Haustier zu beobachten, Welpe oder Junghund.

Sehr gute Innenkamera, hat ein Mikrofon, ...

Sehr gute Innenkamera, hat ein Mikrofon, Lautsprecher, Bewegungsaktivierung, Baby weint, Personen verfolgen. Aber leider ohne Ladegerät

Die Kamera ist gut

Das ist meine dritte Funktioniert sehr gut über die App

Super Camera

Eignet sich hervorragend zur Überwachung des 3D Druckers

Sicherheit zum kleinen Preis

Einfache, aber effektive Sicherheitskamera von Xiaomi. Nach anfänglichen leichten App Installations Schwierigkeiten dann doch perfekte Bilder oder Videos aufs Handy geliefert. Alles in allem: empfehlenswert.

Für Kenner

Ich kämpfe noch mit der Kamera einrichtung Wlan alles neu aufgebaut. Neuer Router gekauft. Neue Speicherkarte gekauft. Einmal geht sie. Einmal geht sie nicht. Zur Überwachung denk ich weniger geeignet. Mehr als Spielerei

Schön

Die Kamera ist die beste die ich gekauft habe, ist schon meine 2 Beide habe ich auf eine App. Super.

Das Gerät läuft einwandfrei und hat eine ...

Great security camera for indoors

I have this camera turned on 24/7 in my room because I live in a place where cleaning staff and technicians can come into my room even when I'm not there. The camera works as expected and alerts me whenever a person is detected inside my room. Additionally, it supports recording 24/7. Although the official description is that it only supports 64GB memory, I have a 128GB memory inside it and it works without issues. For the price, it's actually a very good deal.

War nicht meine ...

War nicht meine Vorstellung..........................

Super cam

Ich habe mir diese Cam Für meine Katze gekauft um mal zu sehen. was sie Nachts so treibt Ich war erstaunt wo ich die Video Aufnahme gesehen habe eine Topqualität ob am Tag oder in der Nacht und vor allen Dingen Leicht zu installieren Und für den Preis kann man keinen Fehler machen

Super Kamera

Super Kamera, hätte ich für den Preis nicht gedacht! Tolle klare Bilder auch in der Nacht! Leider ist kein Stecker für die Steckdose dabei, war kein Problem da ich noch welche zuhause hatte. Ein Hinweis darauf wäre aber nett gewesen, trotzdem klare Kaufempfehlung!

Klasse Kamera

Sie hat ein super Bild, man hat alles im Blick mit der 360 Grad Umsicht . Aufnahmefunktion, Fotos machen Raumüberwachung und eine automatische Erkennung . Bin sehr zufrieden kann von überall draufzugreifen und sogar über das Mikrofon sprechen.

Super Kamera

Habe mittlerweile mehrere davon im Einsatz und wir sind total zufrieden. Läuft einfach super. Durch die Speicherkarte die man einlegen kann (nicht inklusive) zeichnet er sogar Bewegungen auf die sich jederzeit von überall abrufen lassen.

Super Teil.

Sie hat ein super Bild u ich habe alles im Auge mit der 360grad Umsicht . Aufnahme Funktion Fotos machen Raumüberwachung ,und eine automatische Erkennung . Bin sehr zufrieden kann von überall draufzugreifen 👍👍👍😀

Tolles teil

Wir haben die Kamera für unseren Urlaub gekauft, da wir somit die Kinder nachts immer im Blick haben wenn sie schlafen und man zb doch nochmal an den Pool gehen kann etc. War ziemlich nützlich, kann es nur empfehlen.

Gut zur "Haustierüberwachung"

Haben die Kamera gekauft um ein Auge auf unsere Katzen zu haben, wenn wir nicht zu Hause sind. Für den Zweck ist es eine gute Kamera. Die App funktioniert gut und zuverlässig und die Kamera lässt sich damit auch von unterwegs steuern.

Schnelle Lieferung, easy Installation. Hat ein scharfes Bild, sodass man den Eindringling super erkennt, Mikrofon funktioniert auch störungsfrei. Mit der entsprechenden App hat man such direkt alles auf dem Habdy gespeichert.

Macht nen Riesenspaß

Einfach super das Gerät, egal wo oder wie eingesetzt, es ist optimal und erst bei Hund, Stubentiger wenn sie sich unbeobachtet fühlen. Leute kaufen, ausprobieren, der Spaß ist Euch sicher. Die Bildqualität ist auch super.

Tolle Kamera tolle Bilder

Die Kamera kam schnell an und die Installation ging schnell und einfach. Top Bildübertragung im hellen wie im dunkeln. Zur Überwachung meiner Hundis perfekte Anschaffung. Gleich eine 2. Kamera bestellt.

Tolle Kamera

Ich wahr eher skeptisch, doch aufgrund der positiven Bewertungen habe ich diese Kamera auch bestellt und wurde nicht enttäuscht. Benutze sie für die Hunde, einfach perfekt 👍!

Ich nutze diese Kamera für die Überwachung meiner Tiere, sie hat einen Nachtmodus, man kann sie über das Handy steuern und auch z.B. mit seinem Hund sprechen. Klare Kaufempfehlung

Super Kamera

Eine super Kamera! Klein, sehr gute Verarbeitung, sehr gute Bildqualität! Ich musste jedoch meine Kamera zurück senden, da die Up/Down Funktion einen Defekt hat. Sehr schade!