Sony HT-S40R Kanal- 5.1 Soundbar (Bluetooth, 600 W, inkl. kabelgebundenem Subwoofer, kabellosen Rear-Lautsprechern)

Sehr gutes Heimkinosystem

Versand ging wie immer super schnell. Bestellt, 2tage später da. Zuhause sofort ausgepackt, alles gut geschützt mit Styropor und eingepackt wie rohe Eier. Alles angeschlossen und gleich den ersten Hörtest gemacht ob die Bässe gut im Raum angekommen. Die rearlautsprecher haben klaren Sound nichts zerrt oder gibt komische Geräusche von sich. Ganz klares plus gibt es für die ganz individuelle einstellungsmöglichkeit der einzelnen Lautsprecher wie weit sie von ein ander entfernt oder wie weit man von ihnen weg sitzt. Das subwoofer lvl geht von 0-12 was ich als absolut ausreichend empfinde. Mein Wohnzimmer hat 37qm was der subwoofer locker schafft mit ordentlich Druck zu beschallen. Installation und Verbindung klappen absolut leicht. Für mich ist die Anlage ein Allrounder. Musik Filme TV, und dafür ist sie mehr als ausreichend. Von mir gibt es ein glasklare Kaufempfehlung für den Preis ust sie das mehr als wert!

Ich habe mir den Soundbar gekauft damit ich ein besseres spiel Gefühl habe beim zocken es ist mega was das Gerät an Leistung bringt. Die Bluetooth Funktion ist mega kann mein handy mit dem Soundbar verbinden und so Musik abspielen der bass ist sehr stark und die boxen sind mega laut. Empfehle es weiter Top

voll ok

ich bon voll zufrieden, ich behalte sie auf jedenfall. aufbau ohne anleitung! klang musik voll ok, tv nicht ganz so optimal, hab aber mal kurz inne anleitung geschaut, da geht wohl noch was :-D und wenn nicht... mir reichts!

mega Sound für guten Preis

Die Anlage war leicht zu installieren, hat einen super Sound und nimmt nicht viel Platz weg. Wenn ich sie richtig aufdrehe, fühle ich mich wie im Kino. Ich bin happy.

Geiler Sound

Bin sehr zufrieden, der Aufbau Ohne Probleme. Die 3 Boxen kann man ohne Probleme nach hinten setzten ohne dass man mit dem Kabel zur Soundbar muss. Geiler Sound 👍

Super klang

Leichtes aufbauen und super schnelles einrichten. Den Aufbauservice braucht man dafür wirklich nicht,. Mann sollte aber ein HDMI Kabel über haben

...waren positiv überrascht...

Von der Installation, der Qualität und dem Klang sind wir völlig überzeugt. Ein tolles Produkt und mit dem Sparpreis eine runde Sache.

Macht gut Krach

Macht gut Krach das Ding hört man bis zu Haus Tür unten 😂😂und im ganzen Haus Hahahahaha

Toller sound

Ist nicht so groß wie das alte sounds Stempel dafür gibt es schonmal plus Punkte und ansonsten habe ich auch nichts zu bemängeln.

Geiler Sound

Bin mit dem System sehr zufrieden. Leichter Aufbau, kein Kabelsalat und toller Klang! Immer wieder gerne

Nichts zu bemängeln

Läuft alles rund und hat einen guten Sound! Installation war auch recht unkompliziert!

Super Soundbar!

Super Kinofeeling! TOP Qualität! Jederzeit wieder.

Guter Sound

Wir hatten uns für einen neuen Sony Fernseher entschieden und suchten nun, eine passende Soundbar dazu. Haben uns dann für diese entschieden. Beim Filme gucken über D+ hat sie einen guten Sound. Wir mussten den Subwoofer von 12 auf 4 runter drehen und selbst da ging die Post ab. Beim zocken genau das selbe. Nur beim Fernseh gucken ist sie sehr leise und beim Musik Streamen kommt nicht viel Bass rum. Aber wir persönlich sind sehr zufrieden und für unsere Anforderungen ist sie vollkommen ausreichend.

Macht das, was es machen soll.

Seit letzter Woche habe ich die Anlage im Betrieb. Ich wollte eigentlich wieder eine richtige 5.1 suround Anlage mit einem Blueray Player. Da diese zur Zeit sehr schwer zu bekommen sind (egal ob vor Ort oder im Internet) habe ich mir als Alternatvie diesen Artikel rausgesucht. Filme schauen wir eh über den Skyreceiver und das klappt dank dem Optischen Kabel ja problemlos. Zur Anlage selber: Der Aufbau ist mehr als einfach. Vorne die Soundbar aufgebaut, das dreier Kabel in den Subwoofer. Danach das endgerät für die hinteren Boxen aufgebaut und die dazugehörigen Boxen damit verbinden (Kabelgebunden). Der Subwoofer funkt dann das hintere Endgerät dafür an, was super funktioniert. Man muss also nicht mehr das Kabel von vorne nach hinten verlegen. Musik klingt mehr als gut, der Bass könnte aber besser sein. Stört mich aber auch so nicht, da wir hier im Haus rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Vom Musikgenuss her können wir also nicht klagen, im gegenteil. Mehr als Klarer Sound kommt an. Filmgenuss ist auch Ok, das gleiche gilt da für den Bass. Aber es kommt alles klar und deutlich auch an. Man kann umständlich auch noch an den Soundeinstellungen rumstellen, ist aber ne katastrophe :) Wem einen eine kleine gut klinende Anlage reicht, würde mit dem Model wohl nix falsch machen. Wenn es doch mehr Bums sein darf, muss man sich doch andersweitig umschauen.

Macht ein echt guten Eindruck

Ich würde diesen Artikel sehr empfehlen Top Preis und gute Qualität

Super Soundsystem in der Preisklasse

Habe mir das Soundsystem für den Fernseher und zum Musik hören über Bluetooth gekauft. Alles ging schnell und problemlos anzuschließen. Die Soundqualität ist gut und es gibt keine Störgeräusche durch Lüfter etc. Durch die kabellosen Rücklautsprecher ist kein Verlegen von Kabeln notwendig. Alle Teile lassen sich ohne extra Halterungen an die Wand hängen. Einziger Nachteil: Das Menü der Systemeinstellungen ist etwas kompliziert aufgebaut.

Richtig gute Soundbar

Sehr zu empfehlen würde es immer wieder kaufen richtig guter Klang und Preis für die Qualität ist sehr gut

Super Soundsystem ohne viel Kabelsalat

Wir kombinieren dieses Soundsystem mit unseren Sony Fernseher. Perfekte Symbiose. Das wirklich Gute am System ist, dass man keine Kabel von vorne zu den hinteren Boxen verlegen muss. Die Funkverbindung funktioniert ohne Probleme. Und es reicht die Fernbedienung vom Fernseher.

Ein super Klang

Ich habe jetzt die sheraunt Boxsen jezt ca 2 Wochen ich bin sher zu Frieden mit den Boxen der klank ist super die Effekte die bei einen guten Film mit 5.1 kommen gut rüber in alle. Bin ich sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

Super Anlage

Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt,schneller Aufbau und Installation.Das Ergebniss ein Mega Sound und Klang im Wohnzimmer.Ich bin sehr zufrieden mit der Anlage.Top!!!

Laut und sauber

Guter Bass, ausgewogenes Klangerlebnis. Wird über Bluetooth mit Handy oder Tablett schnell gefunden. Kleine Fernbedienung funktioniert.

Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Toller Artikel, toller Sound und sehr starke Lautstärke. Definitiv kein fehlkauf

Preis/Leistung Top!

Für den Preis ein 5.1 System mit Rear-Lautsprechern ist schwer zu bekommen. Dazu die, wie wir finden, gute Qualität ist auf jeden Fall empfehlenswert. Eine Sache die mir erst beim Einschalten klar wurde ist, dass die Anzeige auf dem Subwoofer ist und nicht wie bei vielen anderen auf der Soundbar. Somit muss der Subwoofer aufrecht im Blickfeld stehen.

echt coole Anlage

die Installation war einfach und der sound ist super

Preis Leistung Top

Für das Geld einfach super.Diese Anlage macht einfach Spaß.Wer hier meckert soll sich eine Böse oder Teufel Anlage kaufen,da sind wir aber in anderen Preisregionen

Richtig gute soundbar

Für den Preis einfach klasse immer wieder gerne. Einziges Manko ein Equalizer oder eine Einstellung für den Bass wäre klasse. Die Soundvorgabe für Musik tv Sport etc. ist noch so tolle. Kann man aber am Smartphone und Spotify Equalizer super einstellen. Aufbau und Installation super einfach Ich bin Rentner! Also wirklich für jeden zu verstehen

Das sourrond System ist echt super der Klang ...

Das sourrond System ist echt super der Klang wie im Kino der Bass kommt erst später ist auch nicht so breit wie auf dem Bild weiter empfehlenswert

Absolut super

Absolut super , Kein Kabelsalat, Verbindet sehr schnell, Einfach toll weiter empfehlen würde ich sagen

Mega Teil.

Wenn man Musik hören möchte ist das Teil unschlagbar, schöner Bass , den man einstellen kann, nicht zu hoch nicht zu wenig genau richtig, richtig Konzert Feeling. Nur Fernseh gucken auch besserer Ton als der Fernseher selbst aber nur dafür würde ich mir die Anlage nicht holen, da tun es auch günstigere. Filme gucken klingt wie im Kino, bringt echt Spaß. Es verbindet sich alles von ganz alleine, Bluetooth lässt sich auch schnell einstellen. Also echt einfache Handhabung, das bekommt jeder hin. Viele Einstellungen kann das teil echt empfehlen. Sony ist schon eine gute Qualität. Subwoofer ist echt groß und schwer falls man was kleineres will sollte man das beachten. Die Anlage ist für kleine aber auch für große Räume geeignet da man alles einstellen kann. Also Daumen hoch, fünf Sterne, klare kaufempfehlung und die Lieferung es war nach einem Tag da, also besser geht nicht. Danke