Tamaris Blusenkleid mit Volants

Farbe irreführend

Habe es in schwarz-geblümt bestellt. Leider sieht es dunkelblau aus. Mit einer schwarzen Strumpfhose fällt es noch mehr auf. Fand den Stoff auch etwas „labberig“ - bin von Tamaris besseres gewohnt. Wollte es für die ersten Herbsttage mit blickdichter Strumpfhose tragen (auch wegen der langen Ärmel). Dafür war mir allerdings der Ausschnitt zu weit. Geht leider zurück.

Kleid

Muster hat mir überhaupt nicht gefallen

Nicht unbedingt empfehlenswert,

leider ist es viel zu weit. Das Foto ist super, das Material leider nicht. Schade, das Kleid gong zurück.

Tolles Kleid aber

Tolles Kleid,toller Stoff,allerdings für meine Figur ungeeignet,komme mir wie eine schwangere Ameise vor.

Viel zu gross

Das Kleid war mir viel zu groß. Die Qualität ist auch nicht übermäßig gut. Bei mir hing es wie ein Zelt - wo noch eine Person mit herein kommen kann.

Kleid 👎👎👎

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Schlechte Verarbeitung...Fällt sehr groß aus. War nicht meins...also ging es zurück..

Eigentlich ein nettes Kleid...

Ich finde das Kleid zu teuer. Es gibt etliche ähnliche Kleider, die genau so schön, aber wesentlich günstiger sind. Es sitzt aber sehr gut, hat eine optimale Länge und es ist bügelfrei. Der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe es behalten, trotz des hohen Preises.

Sehr enttäuschend

Das Kleid sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Die Farbe sah mehr nach Blau anstatt schwarz aus und die Blumen wirkten auch anders. Ging sofort zurück

Nein, nicht gut🤷🏻‍♀️

Für die angegebene Größe viel zu weit, hängt wie ein Sack, schade 🤨 leider muss man 50 Zeichen angeben, auch wenn nach der Hälfte bereits alles gesagt ist 🤪

War nix

Das Kleid sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Die Rottöne sind sehr dunkel und nicht so leuchtend wie abgebildet.

Schönes Kleid, aber…

…leider saß es bei mir so gar nicht. Musste es leider zurück schicken. Verarbeitung war aber gut.

Kleid

Mir leider zu groß oder es wirkt sehr groß. Stoff und Schnitt ist super