Tamaris Blusenkleid mit Volants

Schönes Kleid

Das Kleid sieht bei mir angezogen ziemlich gut aus. Es ist auch nicht so kurz bei mir, da ich es gern länger habe. Bei meiner Größe von 1,55 m ist die Länge perfekt, ist noch etwas oberhalb vom Knie. Stoff ist sehr dünn und nicht elastisch.

Schön, aber zu teuer

Schönes Lässiges Kleid, auch mit breitem Gürtel zu tragen. Stoff ist aber nicht das Geld wert, dennoch, weil Farbe und Passform stimmt, behalten

schönes kleid

an den armen leider etwas eng geschnitten. Preis / Leistung ? würde sagen überteuert.

Schöner Artikel

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gut, aber teuer

Fällt gut, sitzt gut. Der Stoff ist leicht und angenehm. Der dünne Soff ist außen bedruckt und innen weiß. Dafür finde ich 70 € etwas happig. Habe das Kleid trotzdem behalten, weil ich dringend figurumschmeichelnde Kleidung suchte.

Nur für kleine Brüste

Eigentlich ganz hübsch aber um die Brust spannt es.

tolles Kleid für den Herbst

an sich tolles Kleid für den Herbst oder auch Frühling. Allerdings eher geeignet für größere Oberweiten. Ansonsten ist der Ausschnitt zu tief und flatterig bzw. müsste mit Top darunter getragen werden.

Größer als erwartet

Tolles Kleid und angenehm zu tragen. War mir nur deutlich zu groß. Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt, da passt es.

sehr tolles Kleid

Das Kleid sitzt wie angegossen und ist zu vielen Gelegenheiten zu tragen. Schöner Ausschnitt und die Länge ist für mich bei einer Größe von 1,70m ideal gewesen !

Tolles Kleid

Material und Farbe gefielen mir sehr gut, leider war der Schnitt nicht optimal für mich, auch der Preis war meines Erachtens nicht angemessen.

Schönes Kleid

Schöne Farbe, trägt sich leicht und angenehm, jedoch war das bei mir falsch vernäht, somit konnte ich es nicht behalten.

An Sicht ist schönes Kleid, aber nicht ...

An Sicht ist schönes Kleid, aber nicht meins, darum geht zurück.

Top legeres Kleid

Figurumschmeichelnd, gut zu tragen

Schönes kleid

Schönes kleid leider viel zu groß