Tamaris Blusenkleid mit Volants

Farbe irreführend

Habe es in schwarz-geblümt bestellt. Leider sieht es dunkelblau aus. Mit einer schwarzen Strumpfhose fällt es noch mehr auf. Fand den Stoff auch etwas „labberig“ - bin von Tamaris besseres gewohnt. Wollte es für die ersten Herbsttage mit blickdichter Strumpfhose tragen (auch wegen der langen Ärmel). Dafür war mir allerdings der Ausschnitt zu weit. Geht leider zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht bei mir angezogen ziemlich gut aus. Es ist auch nicht so kurz bei mir, da ich es gern länger habe. Bei meiner Größe von 1,55 m ist die Länge perfekt, ist noch etwas oberhalb vom Knie. Stoff ist sehr dünn und nicht elastisch.

Wie abgebildet

Ein wunderschönes Kleid. Der Stoff liegt leicht auf der Haut, und entspricht entspricht der Größe die ich bestellt hab. (46). Fällt locker, streckt etwas. Bin sehr zufrieden.

Schön, aber zu teuer

Schönes Lässiges Kleid, auch mit breitem Gürtel zu tragen. Stoff ist aber nicht das Geld wert, dennoch, weil Farbe und Passform stimmt, behalten

Kleid

Muster hat mir überhaupt nicht gefallen

Süsses Kleid

Leichtes Viskosekleid, frische Farben mit weißem Top darunter ein Casual Look. Klare Kaufempfehlung

Nicht unbedingt empfehlenswert,

leider ist es viel zu weit. Das Foto ist super, das Material leider nicht. Schade, das Kleid gong zurück.

Tolles Kleid aber

Tolles Kleid,toller Stoff,allerdings für meine Figur ungeeignet,komme mir wie eine schwangere Ameise vor.

Schönes Kleid

Material und Passform waren in Ordnung. Leider war mir der Ausschnitt zu tief, deshalb ging es zurück.

schönes kleid

an den armen leider etwas eng geschnitten. Preis / Leistung ? würde sagen überteuert.

sehr schönes Kleid

Angenehmes Material, leider in der Oberweite etwas zu eng.

Schöner Artikel

Kleid

Leider bin ich für das Kleid zu klein. Sieht an mir aus wie ein Sack, daher zurück.

Viel zu gross

Das Kleid war mir viel zu groß. Die Qualität ist auch nicht übermäßig gut. Bei mir hing es wie ein Zelt - wo noch eine Person mit herein kommen kann.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kleid 👎👎👎

Hat mir überhaupt nicht gefallen. Schlechte Verarbeitung...Fällt sehr groß aus. War nicht meins...also ging es zurück..

Schönes Kleid

Sehr gute Qualität… ist ein richtig schönes Kleid… welches ich leider wieder zurückschicken musste… da ich es mir zu groß bestellt hatte…

Gut, aber teuer

Fällt gut, sitzt gut. Der Stoff ist leicht und angenehm. Der dünne Soff ist außen bedruckt und innen weiß. Dafür finde ich 70 € etwas happig. Habe das Kleid trotzdem behalten, weil ich dringend figurumschmeichelnde Kleidung suchte.

Für große Größen eher ungeeignet

Der Schnitt trägt leider sehr auf. Aber - ist Geschmacksache. Sitzt dann anders an der Brust wie abgebildet

Eigentlich ein nettes Kleid...

Ich finde das Kleid zu teuer. Es gibt etliche ähnliche Kleider, die genau so schön, aber wesentlich günstiger sind. Es sitzt aber sehr gut, hat eine optimale Länge und es ist bügelfrei. Der Stoff fühlt sich gut an. Ich habe es behalten, trotz des hohen Preises.

Nur für kleine Brüste

Eigentlich ganz hübsch aber um die Brust spannt es.

tolles Kleid für den Herbst

an sich tolles Kleid für den Herbst oder auch Frühling. Allerdings eher geeignet für größere Oberweiten. Ansonsten ist der Ausschnitt zu tief und flatterig bzw. müsste mit Top darunter getragen werden.

Stoff zu starr und dick

Das Kleid sah an mir aus wie ein Ballon, die Farbe war mir auch zu aufdringlich, leider zurück.

Größer als erwartet

Tolles Kleid und angenehm zu tragen. War mir nur deutlich zu groß. Ich habe es eine Nummer kleiner bestellt, da passt es.

Sehr enttäuschend

Das Kleid sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Bild. Die Farbe sah mehr nach Blau anstatt schwarz aus und die Blumen wirkten auch anders. Ging sofort zurück

Nein, nicht gut🤷🏻‍♀️

Für die angegebene Größe viel zu weit, hängt wie ein Sack, schade 🤨 leider muss man 50 Zeichen angeben, auch wenn nach der Hälfte bereits alles gesagt ist 🤪

Tolles Kleid

Das Kleid sieht gut aus. Angenehmes Material, nicht dünn. Sitzt gut. Läuft bei der Wäsche nicht ein. Bügeln nicht notwendig. Fällt größengerecht aus.

Sehr schönes Kleid

Kleid ist super schön, Länge ist super, schönes florales Muster, hab es in mehreren Größen bestellt zur Auswahl und die passende Größe behalten, würde ich wieder kaufen