Killtec Softshelljacke Girls Softshelljacke

Entspricht nicht Preis- Leistung

Eigentlich eine sehr schöne und für den Übergang bestens geeignete Jacke. Sie ist leicht tailliert geschnitten und hält schön warm und bei leichtem Regen trocken. Leider hat der Reißverschluss nach kurzer Zeit den Geist aufgegeben. Deshalb habe ich die Jacke reklamieren müssen. Für den Preis erwarte ich mehr Funktionalität. Schade

Tolle Jacken

Haben die Jacken in verschiedenen Farben und Größen bestellt. Blau ist sehr schön, schöne Passform, Größen stimmen auch. Hatten vor einem Jahr bereits eine für die kleinere Tochter bestellt. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Jacke

Meine Tochter ist 11 Jahre alt und hat einen normalen Körperbau. Wir haben die Jacke in der Größe 176 bestellt und sie passt super.

Schöne Jacke

Schöne Jacke, tolle Farbe und auch etwas wärmer gehalten. Leider war sie mir etwas zu talliert und an den Armen zu lang. Ging leider zurück.

Sehr schöne Jacke

Ganz tolle Jacke. Gefällt meiner Tochter sehr gut. Bequem und hält bei Wind und Wetter warm. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Jacke ist gut und passt genau, würde es weiterempfehlen 👍

Tolle Jacke

Sie sitzt perfekt. Mein Kind liebt sie. Innen ist sie kuschlig.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht nicht nur toll aus, sie ist sauber verarbeitet und meine Enkelin liebt sie.

Guter Sitz bei schmalem Kind

Da unsere Tochter sehr schmal ist haben wir oft Problem Jacken zu finden die an ihr gut sitzen. Diese Sitzt super. Ärmel sind lang genug. Am Saum kann man die Jacke enger stellen, was sehr gut aussieht da sie so nicht an den Seiten unschön Absteht. Größe der Tochter 1.63m.

Probleme mit Reißverschluss

Anscheinend kein Einzelfall. Qualitativ sehr schlechter Reißverschluss

Tolle Softshell Jacke

Nichts zu meckern. Tolle Jacke. Der Schnitt ist zwar etwas talliert aber da wir Jacken eh eine Nr. größer bestellen (damit ggf noch ein Pullover drunter passt) machte das nichts.

Farblich und Qualitativ guter Artikel

Passt prima nur leider war der Reissverschluss defekt.Da her nochmal bestellt da sie so praktisch ist und die Farbe gut zu anderen Dingen passt.

Sehr schöne Softshelljacke

Diese Softshelljacke ist wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Würde sie immer wieder bestellen.

Perfekte Passform....

....für Kinder, welche nicht zu kräftig sind. Die Qualität stimmt selbstverständlich wie immer....

Schöne Softshelljacke

Tolle Jacke, sieht super aus. Habe sie gleich in 2 Farben bestellt und behalten