Badematte Luna LeGer Home by Lena Gercke, Höhe 14 mm, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Badematten aus Bio-Baumwolle im Waffelmuster

Sehr guter Badteppich

Der Teppich ist schlicht, schön und kann einfach in der Waschmaschine bei 40 Grad gewaschen werden. Empfehlen würde ich, eine dunkle Farbe zu kaufen, da die helle Variante schneller dreckig wird und weil sich oft dunkle Fusseln in dem Teppich festsetzen. Ein Stern Abzug, weil der Runde Teppich sich nach dem Waschen verzieht und dann umständlich in Form gezogen werden muss, damit er plan/flach aufliegt.

Moderne Badematte

Die Badematte gefällt mir sehr gut. Das Material ist jedoch härter und für meinen operierten Fuß nicht geeignet, schmerzt beim Betreten. Daher ging der Artikel leider wieder zurück.

Die Matte ist perfekt. Wir haben etliche andere Matten ausprobiert, diese hält, was sie verspricht

Schöner Badezimmerteppich

Toller Teppich , sehr schöne warme Farbe. Würde ich trotz des höheren Preises wieder kaufen.

An sich ein schöner Artikel, allerdings ...

An sich ein schöner Artikel, allerdings deutlich bräunlicher als auf den Fotos.